HTC Touch Pro mit Freiminuten

• Hallo,

ich suche einen Neuvertrag mit dem HTC Touch Pro oder dem Samsung SGH i900 Omnia.

Der Vertrag sollte 10-20 Euro im Monat kosten und mind. 50 Freiminuten (in alle dt. Netzte + Festnetz) beinhalten. Gerne auch eine Student Option wenn möglich.
    Das Handy sollte nicht allzu teuer und ohne Branding sein.

/edit: ich hätte auch noch eine Frage zum Handy, kann man das als Navi nutzen? Entstehen zusätzliche Monatliche kosten? Was braucht man zusätzlich für Software um es als Navi zu nutzen und was würde diese ca. kosten?

• Können Dir das Touch Pro incl. einem original Max M Friends mit Handy Vertrag für 254 € anbieten.

http://www.tellto.de/HTC-Touch…_detail_613.html?sRate=37

Alle Preise inkl. MwSt. zzgl. Versand. Irrtümer und technische Änderungen behalten wir uns vor. Gültig bis zum Monatsende.
    tellto.de | c/o oneMile - Lena Armbrecht | Baringstr. 8 | 30159 Hannover | Ust-IdNr.: DE814899091
    Tel.: 01805 835586 (0,14€/Min. aus dem deutschen Festnetz. Der Preis kann für Anrufe aus dem Mobilfunknetz abweichen) | Fax: 0511 26292876
    Anfragen bitte per eMail an ttspecial@tellto.de oder über unseren Shop http://www.tellto.de
    Unsere Servicezeiten: montags bis sonntags von 7:00 - 23:00 Uhr

• Hallo,

HTC Touch Pro Raphael mit Tarif Max M Friends mit Handy : 249 Euro inkl MwSt und Versand

tt-Bonus nach erfolgreicher Freischaltung zahlen wir 20 Euro tt-Bonus aus. Dafür dann bitte eine mail mit der Bankverbindung an info@handy4less.de schicken.

zur Bestellung

viele Grüße

Christian

• Das eine ist ein o2 Gerät, das andere ist ein original HTC Gerät. ( Also ohne Branding )

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Zitat

Original geschrieben von DaRappa
    Das eine ist ein o2 Gerät, das andere ist ein original HTC Gerät. ( Also ohne Branding )

Kann man das HTC Gertät zu den O2 Gerät konditionen bekommen?
    Und wie sieht das Navimäßig aus?

edit: hier auch nochmal

Du bietest die O2 Variante mit T-Mobile Relax 50 für 145 Euro an, dabei steht dann:

Der Diamond Pro wurde mit einem GPS-Empfänger ausgestattet und mit der Software Tom Tom Navigator 7 wird auch gleich eine Navisoftware mitgeliefert.

Heißt das ich kann es als Navi nutzen, was für zusätzliche kosten entstehen?

Und die HTC Variante für 149,- aber ohne Navi?
    Wie wirkt sich das Branding so aus und vorallem, wie sieht es mit Garantierverlust bei Firmwareuopdate aus?

• Das Samsung SGH i900 Omnia würde mich auch interessieren.
    Mit T-Mobile Relax 50 und Navisoftware dabei.
    Sollte ja etwas günstiger sein als das HTC.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!