• Na ja, wie gesagt: Netzintern ( eplus ) kann ich nur testen!
    Dabei spielt die Grösse der MMS bei mir keine Rolle, bis 50kb unterstützt das S55 ja.

Wollte hingegen heute Nacht eine MMs von O2 eine ins eplus Netz schicken ( immer S55 mit SW11 verwendet ), klappte nicht ( "Netz- oder Konfigurationsfehler" )! :(

@ Sebbi:
    Wenn Du mir Deine Handynr. mailst, kann ich mal versuchen, ne MMS bis 30 kb ( sonst wirds zu teuer! ) zu Dir ( O2? ) zu schicken.

• Danke für Dein Angebot, aber wir hatten ja im Vorfeld geklärt, dass der Fehler bei MMS ab 15 KB auftritt, also macht es keinen Unterschied, ob die MMS 19 oder 30 KB ist.
    Habe beide Netze und das natürlich gleich getestet, als die SW11 im DV auftauchte.

Insofern besteht kein Testbedarf mehr. Der Fehler existiert noch und E+ sollte sich langsaml mal überlegen, ob es wirklich an Siemens liegt...

Sebbi

Critics are like eunuchs in a harem: they know how it's done, they've seen it done every day, but they are unable to do it themselves.
    -Brendan Behan-

• ich habe auch die schwierigkeiten mit der mms, habe jetzt eine mit 11 kb bekommen, die ich nicht öffnen kann.

jetzt hat mir die hotline den tipp gegeben, die mms doch übers internet abzurufen. mit meiner mms bestätigung hätte ich auch ein kennwort bekommen.

also ich habe nur ne begrüßungs-mms bekommen, mehr nicht ohne ein kennwort. und nachträglich kann ich auch das kennwort nicht bekommen.

habt ihr ein kennwort bekommen??????

ich verstehe die hotline da nicht mehr...:flop:

krid123

• habe gerade mal die version 11 aufgespielt und den mms-versand sofort getestet.

also eine 18 kb geht ohne probleme (früher ging das nicht), aber eine 80 kb hat schwierigkeiten. aber es steht da nicht mehr der text "netz und konfig. fehler" sondern "max. mms kapazität" oder so erreicht.

die TECHNISCHE hotline wollte mir gestern übrigens erklären, dass ein handy sowieso nur 10 kb empfangen kann. :gpaul:

krid123

• Die technische Hotline? Oh Du meine Güte! Sechs, Setzen! :D

Aber lt. Herstellerangaben gehen beim S55 nur max. 50 kb - aber ich fange an, mich zu wiederholen...und tschö!
    :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!