Hey James B.,
danke für Deinen Hinweis im Siemens-Bereich!
Scheint wirklich an der Größe der MMS zu liegen. Wirf' mal einen Blick in meinen Beitrag dort!
Sebbi
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hey James B.,
danke für Deinen Hinweis im Siemens-Bereich!
Scheint wirklich an der Größe der MMS zu liegen. Wirf' mal einen Blick in meinen Beitrag dort!
Sebbi
25 Euro MMS Guthaben
Seit heute nachmittag ca. 15.00 Uhr wird in der Online Kundenbetreuung mein gesamter MMS Versand (netzintern und zu e-Mail Adressen) als "normaler" Verbrauch geführt, obwohl wir ja dafür 25 Euro Guthaben bekommen haben. MMS an fremde Netze habe ich nicht verschickt.
Das komische ist jedoch, daß der Verbrauch erst heute aufgeführt ist, obwohl der ja schon am 1./2. Februar 2003 war...
Ich habe gleich mal die Hotline genervt. Der freundliche Mitarbeiter hat mal in der Fachabteilung gefragt wie das genau funktioniert. Nach ca. 5 Minuten in der Warteschleife hat er mir versichert, daß das Guthaben erst am Ende mit der Monatsrechnung gutgeschrieben wird.
Na hoffen wir mal, daß das so stimmt!
Gruß
Mario
Re: 25 Euro MMS Guthaben
ZitatOriginal geschrieben von MarioT
Seit heute nachmittag ca. 15.00 Uhr wird in der Online Kundenbetreuung mein gesamter MMS Versand (netzintern und zu e-Mail Adressen) als "normaler" Verbrauch geführt, obwohl wir ja dafür 25 Euro Guthaben bekommen haben. MMS an fremde Netze habe ich nicht verschickt.
Moin,
bei mir stehen die MMS jetzt auch drin, allerdings als Kurznachrichten, genau wie SMS.
Dann bin ich mal auf die Rechnung gespannt...
Gruß
Ja da hast Du Recht, die MMS werden als normale Kurznachrichten aufgeführt. Ebenso die MMS, die man an eine e-Mail Adresse gesendet hat. Das hat mir die Hotline auch so bestätigt.
Gruß
Mario
Also auch mit neuer Software (08) für's S55 tut sich bei größeren MMS kein Ding...
MMS mit RSL-Com E-Plus
Hallo,
nun mal etwas zum Thema MMS bei RSL-Com E-Plus (wurde ja schon ein paar mal gefragt):
Ich habe soeben mal abgeklärt, ob ich mit RSL-Com E-Plus auch die MMS-Dienste nutzen kann. Dies ist nicht der Fall! Frühestens gegen Ende des 2.Quartals, wird zumindest bei RSL-Com WAP und MMS via GPRS möglich sein.
SMS-E-mails kann man auch so schon verschicken. Um dies zu aktivieren müsst ihr eine SMS mit dem Text "Start" an die Nummer: 7676245 schicken. Ihr bekommt dann eine e-mail Adresse, die folgendermaßen aussieht:
EureHandyrufnummer@smsmail.eplus.de
Der Empfang sowie der Versand einer E-mail via SMS kostet jeweils 20 Cent.
MFG,
Clamor
MMS Empfangs Problem bei E-Plus mit S55 durch Softvers. 11 beseitigt?
Hi Folks,
da ja seit einigen Tagen, die Firmware-Version 11 offiziell auf der Siemens-Seite zu Download steht, wollte ich mal nachfragen ob jemand schon testen konnte ob das MMS-Empfangsproblem mit dem S55 im E-plus Netz behoben wurde. :confused:
Auch SW11 behebt den Fehler nicht.
Sebbi
Hmmm...komisch!
Ich konnte von einem S55 zum anderen S55 ( beide mit eplus ) beim Softwarestand von SW 04 keine MMS mit Animation und/oder Tönen schicken.
Nun beide Geräte auf SW 11 umgerüstet, jetzt funtioniert alles ( netzintern eplus ) einwandfrei! Den Fehler zuvor hatte mir die eplus Hotline bestätigt, dass es an der SW 04 des S55 läge.... scheint gestimmt zu haben!?!
Wie es sich mit dem netzübergreifenden Versand verhält, dazu kann ich leider nichts sagen. MMS zu email ging auch bei SW 04 ohne Probleme!
Also ich hab mit SW11 2 MMS von O2 an E Plus geschickt und konnte keine runterladen. Waren beide ca. 19 KB.
Kleine MMS gingen ja schon immer!
Sebbi
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!