• check

Wenn man die Telefonnummer NICHT im internationalen Format eingibt (also z.B. 0177xxxxxxx) wird sie zumindest bei mir automatisch um den Suffix +49 ergänzt.

Ich werde es aber heute nochmal testen. Ich hoffe, daß e-plus im Laufe dieser Woche noch ein paar Feinarbeiten durchführen wird und es dann besser klappt.

Gruß
    Mario

EDIT

Habe es gerade noch einmal getestet. Zumindest jetzt hat alles geklappt. Es ist das Foto UND der Text angekommen :top: .

"If you can't fix it, Jack, you gotta stand it..."
    Aus dem Film "Brokeback Mountain".

• hi,

@ ash,

die Möglichkeit über den +49....@mms.eplus.de
    emails zu empfangen bietet leider keiner der Netzbetreiber.
    Und es ist auch nicht für die nahe Zukunft angedacht.
    Denn dadurch ist ja kein Geld zu verdienen :-///

gruß markus

powered by
    micromobile GbR
    M. Walschburger / S. Oezdemir
    Berkheimer Str.1a
    73760 Ostfildern

• @zickenbaendiger/@ash

Ich habe heute gegen 09.55 Uhr den versprochenen Rückruf von der Hotline bekommen (s.o.). Da wurde mir mitgeteilt, daß meine Anfrage noch in Arbeit ist. Irgendwie hatte ich aber ständig den Eindruck, daß die selbst nicht genau wissen, wie das denn nun mit dem Versand einer e-Mail an ein MMS Handy funktioniert oder eben auch nicht funktioniert.

Wenn es was neues gibt melde ich mich umgehend !

Gruß
    Mario

"If you can't fix it, Jack, you gotta stand it..."
    Aus dem Film "Brokeback Mountain".

• Kreuzkringelzwieback! Ich bekomm gleich einen zuviel hier. :mad:
    Die 24 h der MMS-Freischaltung sind seit gut 2 h rum und MMS (Netzintern) geht immer noch nicht.

Ich bin diesen Thread zig mal durchgegangen, hab alles mehrmals eingestellt und wieder gelöscht, ich hab mir die Vodafoneseite zur hilfe genommen und alles wie da nur mit den E-Plus Daten eingestellt, ich hab im Providerinfoforum nachgelesen und festgestellt dass -> geht immer noch nicht. :( :mad: :confused:

Mein T68i meint immer wieder "GPRS ist ausgefallen" und 1 Sekunde später "Falscher APN (Zugriffspunktname)".
    Wegen dem GPRS hab ich heute morgen schon die Hotline angerufen und die meinten es sei alles ok. Also liegt es nur noch an mir.
    APN ist doch "mms.eplus.de", oder? *verzweifel*

Gruß und so
    Leif

Wenn der Flirt ein Spiel mit dem Feuer ist, dann ist die Hochzeit eine fahrlässige Brandstiftung!

• So, mal ein kleiner Tip für alle T68i-Besitzer bei denen es nicht zu klappen scheint (wie auch bei mir):

Laßt im GPRS-Datenkonto für MMS die IP-Nummern weg, die hier im Thread auf der ersten Seite gepostet wurden!!!! Ich bin heute auch erst drauf gekommen weil ich mir mal meine anderen Datenkonten angeguckt hab und da standen bei mir auf keine IP´s drin. Also einfach leerlassen :)

• Ahja, jetzt heißt es "Kommunikationsfehler. Überprüfen sie die Einstellungen und wiederholen sie die Aktion" oder so ähnlich. Die Fehlermeldungen sind immer so schnell wieder weg. :rolleyes:
    Aber egal. Sonst noch wer ne idee?

Wenn der Flirt ein Spiel mit dem Feuer ist, dann ist die Hochzeit eine fahrlässige Brandstiftung!

• Zitat

Original geschrieben von John Shaft II
    So, mal ein kleiner Tip für alle T68i-Besitzer bei denen es nicht zu klappen scheint (wie auch bei mir):

Laßt im GPRS-Datenkonto für MMS die IP-Nummern weg, die hier im Thread auf der ersten Seite gepostet wurden!!!! Ich bin heute auch erst drauf gekommen weil ich mir mal meine anderen Datenkonten angeguckt hab und da standen bei mir auf keine IP´s drin. Also einfach leerlassen :)

Cool, danke John! :) Es funzt tatsächlich. Hab am WE scho a bissal rumprobiert und rumgebastelt und hat einfach ned klappen wollen. War mir aba dann auch ned so wichtig, da MMS für mich eh mehr ne Spielerei is, aba is dennoch geil, dass es Dank Deines Tipps jetz klappt :)

• Also man wählt doch bei "Wap-Profil" im MMS Menü ein Datenkonto aus....und wenn da ne IP drinsteht scheints net zu funzen. Ist ja auch völlig egal....an braucht eben keine! Aber schön das es jetzt wenigstens bei hpo funzt ;)

Ach so, wo wir grad dabei sind. Hat hier zufällig jemand noch die 3 orig. S/// MMS Templates die im T68i drinwaren und könnte mir die mal schicken (aus dem Eliennetz natürlich)??? Nummer gäbe es per PN. Oder falls die jemand auf den PC übertragen konnte und man die per IRda wieder zurückbeamen könnte wär ich auch für ne PN dankbar!

• Wow, MMS e-plus zu Vodafone geht ja ruckizucki - wenn auch nur mit dem Link drinne

Haken: MMS lässt sich über www.eplus.de/mms nicht abrufen ... imma "Login fehlgeschlagen", obwohl die Daten definitiv stimmen :mad:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!