• Also echt :top: bei mir ging der MMS Versand schon 1min. nach dem Gespräch mit der Hotline. Die Parameter hätte ich auch kostenlos zugeschickt bekommen. Aber brauchte ich nicht, da ich eh schon alles vorkonfiguriert hatte. *g*

Die Hotline Mitarbeiterin hat übrigens nix von dem MMS Startguthaben gesagt, ist das jetzt definitiv mit den 25€ oder hab ich da nen :gpaul:

CU,

Meilow

• Wer hat denn mal Lust mir ne Test-MMS zu schicken? :D

Haben ja 25€ Startguthaben (laut 3 versch. Hotline-Mitarbeiter(innen)). ;)

0177-7188422

Klingt interessant, isses aber nicht.

• hmm,

so wirklich funktionieren scheint der Dienst leider noch nicht überall. :(

Bei mir tritt folgendes Problem auf in Verbindung mit dem T68i (R2A):

MMS senden klappt problemlos, aber es ist nicht möglich Bilder zu empfangen. Es erscheint jeweils statt des gesendeten Bildes ein Bild mit dem Schriftzug "Blank", also leer. Töne und Text lassen sich problemlos empfangen.

Daher habe ich mal die Eplus Hotline angerufen, die meinten, dass sie das Problem auch bemerkt haben aber keine Ahnung haben woran das liegt. Sie meinten, ich soll einfach bis Montag warten bzw. dann wieder anrufen.

Tritt das Problem auch bei euch auf?

„Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

• hat jemand die eplus-mms-konfiguration fürs 3510i oder weiß wo die im internet steht?

[EDIT]: sorry, stimmt, habs grad gesehn. die frau an der hotline konnt mir die daten eben bei der freischaltung nämlich nur per fax senden und unser fax geht nicht. da die gefragt hat welches handy ich hab hab ich gedacht es gäb vielleicht verschiedene konfigurationen für verschiedene modelle. hab ausserdem nicht auf die erste seite des threads geschaut. sorry.

Vertrauensliste

Der Mensch erfand die Atombombe. Keine Maus würde auf die Idee kommen, eine Mausefalle zu bauen. (Albert Einstein)

• Zitat

Original geschrieben von Shani Ace
    hat jemand die eplus-mms-konfiguration fürs 3510i oder weiß wo die im internet steht?

Die Daten stehen doch in diesem Thread bzw. im Info Forum :confused:

cu
    Thomas

 iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 12 Pro Max Silber
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

 HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

2002 - 2022, 20 Jahre TT:

Gestern vor 20 Jahren | Ich gratuliere mal

• Ich raff's nicht!
    Zuerst hatte ich die Daten per Hand eingetragen: ein Daten-Konto "E+MMS", ein Wap-Konto "E+MMS", welches auf das "E+MMS"-Datenkonto zugreift und in den MMS-Optionen auf das "E*MMS"-Wap-Konto verwiesen.
    Als Nachrichten-Server http://mms/eplus eingetragen.
    Und es läuft nicht!:flop:
    Dann das ganze gelöscht, auf der Sony///-HP den MMS-Konfigurator aufgerufen, die Vodafone-Werte schicken lassen und in die E+Werte abgeändert.
    Und es läuft immer noch nicht!:flop:
    Was mache ich nur falsch?
    Wo muss ich den Benutzernamen und das Passwort eintragen, in dem WAP-Profil oder dem Datenprofil?
    Tschau

1996-2012 E+ & simyo
    2012-xxxx Telco (o2)

• Da hast aber MMS über die Kundenbetreuung aktivieren lassen?
    Wer MMS bis zum 31.05.2003 aktiviert, erhält ein Startguthaben in Höhe von 25 Euro.

cu
    Thomas

 iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 12 Pro Max Silber
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

 HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

2002 - 2022, 20 Jahre TT:

Gestern vor 20 Jahren | Ich gratuliere mal

• Glaub ich habe gerade rausgefunden, dass das Senden an eine eMail-Adresse mit .de Adressen problemlos funktioniert, mit .net (vielleicht auch .com) Adressen nicht.

Kann das einer bestätigen?

• Ich bin der erste Kunde (MMS)! Kann das sein!? Habe gerade bei Eplus Hotline angerufen und die sagten mir dass ich der erste bin, der MMS bei denen freischaltet! Und 25 Euro habe ich auch noch bekommen! Cool! Die Frau am Telefon war voll nett!

• ersin2002:

Sorry, ganz sicher nicht *LOL* :D

PS: Erzähls nicht weiter, aber die 25€ bekommt jeder, der sich bis zum 31.05.03 anmeldet! ;)

Gilt aber nur für MMS ins E+ Netz.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!