• was kann man dann damit schicken? Nur Billder und Sprache? (Bilder müssen natürlich auf dem Phone sein)

Samsung Galaxy S2

• also als ich vor fast ner woche bei eplus per email angefragt hab sagten die mir folgendes:

Sehr geehrter Herr xxxxxxxxxxx,

vielen Dank für Ihre Nachricht.

Der Dienst "MMS" wird voraussichtlich ab Mitte des ersten Quartals 2003 im
    E-Plus Netz zur Verfügung stehen. Nähere Details liegen uns zu diesem Zeitpunkt
    noch nicht vor. Bitte haben Sie noch ein wenig Geduld.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr E-Plus Team

Vertrauensliste

Der Mensch erfand die Atombombe. Keine Maus würde auf die Idee kommen, eine Mausefalle zu bauen. (Albert Einstein)

• diese antwort bekommste auch heute (stand 8.45 Uhr) noch. das ist ja auch erstmal die offizielle stellungnahme.

falls es heute die meldung gibt, dass mms anfang februar startet, wird die hotline die letzten sein, die diese info bekommen. die kommunikation intern dauert, nach meiner erfahrung, immer ein wenig.

und mit 1.quartal 2003 haben sie doch auch recht. :-) denke mal am anfang wird es einige schwierigkeiten mit mms geben, aber zur cebit MUß alles laufen. darum auch 1.quartal....

krid 123

• Also wenn die keine kostenlose Einführungsphase anbieten dann gibts aber Ärger! Ersten später in den Quark kommen als alle anderen und dann nicht mal ne Einführungsphase....das wär was :(

• Einführungsphasen gibt es ja nur, wenn die Technik nicht rockt.
    Wenn die Technik funzt, dann kann es höchstens sein, dass Du ein paar zu Deinen Time&More-Minuten bekommst - aber mehr nicht

iPhone X 256GB

• Na, da hat die Ruhrpottgiraffe mal wieder gute Infos gehabt! Hab die Meldung grad im Handelsblattticker gelesen.

Ab 1.2. gehts los, und zwar von E+ -> E+ und E+ -> O2, zu T-Mobile solls ein paar Tage später funzen und mit Vodafone hat man sich noch nicht geeinigt.

Startguthaben gibts auch (na wer sagts denn). 25,-€ für MMS ins E+ Netz.

• Ruhrpottgiraffe

Wirklich gut das wir hier einen Insider haben, ich habe es auch gerade offiziell bei Teltarif gelesen.

Gruß
    Mario

"If you can't fix it, Jack, you gotta stand it..."
    Aus dem Film "Brokeback Mountain".

• sehr gut ist jetzt auch die hotline bei der nachfrage zur anmeldung: "rufen sie im februar noch mal an!". na ja, vielleicht sollte man mal den armen leuten im call center infos dazu geben. ist ja dann sehr peinlich.....

krid123

• laut hotline wird es ein angebot mit dem 7650 geben, 119Euro soll es kosten. wär doch ein schnäppchen.

greetz

• @ Totamec
    Nur für Neukunden oder auch als VV? Wenn auch als VV wäre ich sofort dabei!
    Viele Grüße
    Björn

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!