Bei Bedarf kann man mich auch mmssen.
Antwort Ehrensache.
Scheint wohl nur innerhalb des E+ Netzes zu funktionieren.
0177/5554866 mit Nokia 7650
Gruß Gunn
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Bei Bedarf kann man mich auch mmssen.
Antwort Ehrensache.
Scheint wohl nur innerhalb des E+ Netzes zu funktionieren.
0177/5554866 mit Nokia 7650
Gruß Gunn
Ich mein nicht wegen den 25 EURO! Klar die bekommt jeder! Aber die Frau sagte mir deutlich das ich als erster angerufen habe! ICh sagte daraufhin dass es nicht sein kann aber sie sagte 100% JA!!! Ach ist ja egal!
Eine Frage muss ich auch die wapeinstellungen ändern??? Oder nur die MMS Einstellungen??
Kann mir mal einer ein MMS senden?? Damit ich es testen kann??
01632601510
Ich hab mir ein eigenes WAP-Profil für MMS erstellt, mußt ja die passende IP angeben. Hab ich oben irgendwo gepostet (Seite 4).
25,-€ Startguthaben!?
Soop, ich habe mich auch eben freischalten lassen - dauert aber 48 Stunden, bis alles klappt.
Auf die Frage, ob ich die 25,-€ Startguthaben habe, war die netter Servicemitarbeiterin sehr überrascht. Sie wusste nichts davon.
Ich verwies auf die Pressemitteilung bei e-plus, doch sie war noch viel mehr erstaunt.
Ich denke wir sollten einfach noch ein paar Tage warten, dann wird es mehr Klarheit geben.
Bis dahin...
Die Frau mit der ich sprach hat mir gesagt das Sie die 25 Euro irgendwie nicht achten oder vergessen würden deswegen hat sie es ins PC nochmals eingegebn, damit es auch 100% gutgeschrieben wird! So habe ich es aufjedenfall verstanden! Aber keine Ahnung was Sie dammit gemeint hat!
Wap Profil für MMS
Also ich habe in meinem GD87 ein Wap Profil mit GPRS (für Deutschland) und ein Wap Profil mit GSM (benutze ich bei Auslanfsaufenthalten zum Email abrufen).
Solange ich in Deutschland bin ist also logischerweise das GPRS Profil aktiv und bei MMS greift er automatisch auf mein WAP per GPRS zu...
Im Ausland geht's natürlich nicht, da ich dort (im Moment) noch kein GPRS nutzen kann, eben nur GSM.
Ich habe bei Wap und Email die Möglichkeit zwischen GSM und GPRS zu wählen, aber bei MMS greift es automatisch auf die GPRS Verbindung zu!
Und die Moral von der Geschicht... Alles klappt bestens, auch der Versand an Email Adressen!!!
Zum testen (bei Bedarf) --- 01787060900
Gruß, Roman.
Hi Folks!
Wo muss ich denn nun den Benutzernamen "mms" und das Passwort "eplus" eintragen, in dem WAP-Profil oder dem Datenprofil?
Und die Homepage lt. Info-Forum,
ist das der Nachrichtenserver in den MMS-Optionen oder die Homepage in dem WAP-Profil?
Fragen über Fragen!
so, ich habe gerade auch meine erste E-Plus MMS an die letzen 3 hier genannten Nummern geschickt. Hat tadellos funktioniert, bei Vodafone gab es da ja massig Probleme.
Meine E-Plusnr werde ich hier mal nicht direkt im Klartext posten. Aber man nehme die neuste E-Plus-Vorwahl (als es MNP noch nicht gab) und hänge meinen Nachnamen an
Ich bin auch seit gerade on!
Weiß schon jemand ob man von E-Plus auch Info MMS bekommt!
Damit man zeigen könnte was man mit MMS alles machen könnte oder so.
Habe gestern eine MMS von einem T68i bekommen und konnte diese auch nicht lesen:flop:
Ich denke MMS ist bei diesen schwierigkeiten (Preise) sehr gefährdet ein Flop zu werden, ähnlich wie WAP.
Ich sag da "Nur die harten komm in Garten"
MFG
Master
moin,
wie ich weiter oben bereits geschrieben habe klappt bei mir mms insoweit nicht, dass ich zwar Töne und Text problemlos empfangen kann, aber dass das Empfangen von Bildern nicht möglich ist. Es erscheint statt des gesendeten Bild ein Standard Bild vom Eplus MMS Server, auf dem blank, also leer, steht.
Könnte jemand bitte einmal die komplette Konfiguration, also den Inhalt des MMS options Menüs, des entsprechenden WAP Profils und des Datenkontos posten fürs T68i, damit ich eine zwar unwahrscheinliche, aber dennoch möglliche Fehlkonfiguration meinerseits, ausschliessen kann?
Vielen Dank schonmal
Mickey09
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!