Nach dem ich seit gestern auch MMS bei E+ freigeschaltet habe musst ich natuerlich gleich ein bisschen herum probieren, dabei ergaben sich fuer micg folgende Fragen:
1)Ich habe heute einer Kollegin eine MMS geschickt, da sie aber kein MMSfaehiges Telephon hat hat sie diese im Internet abgerufen, aber leider kam anstatt der Melodie nur ein englischer Spruch, dass die Datei nicht empfangen werden konnte. Hat jemand aehnliche Erfahrungen gemacht?
2) Laut Aussage der Hotline sollen die 25€ fuer Netzinterne MMS sowie E-mails gelten. Wie schicke ich denn MMS-E-Mails? (Nein er meinte nicht den Versand an Jemanden der kein MMS-faehiges Telephon hat!) Laut der Aussage der Hotline ist eine MMS "Ja nur eine E-Mail mit Bild und Ton die ueer das Mobiltelephon versendet wird"
3) Kann man auch mit einem E-Plusvertrag der ueber einen Provider wie RSL-Com oder Debitel abgeschlossen wurde MMS freischalten?
Ich habe mir den Thread gerade durch gelesen (und hoffentlich nichts ueberlesen) und zu diesen Punkten keine Infos gefunden!
Ich hoffe, dass Ihr mir ein bisschen Licht ins Dunkle bringen koennt!
Viel Spass
und Merci Vielmals
Nokiaschrotter