Winterreifen günstig!

  • Hallo an alle!


    Ich versuche jetzt hier dem Forum mal was zurück zu geben.


    Ich habe mir Winterreifen bei http://www.reifendirekt.de ausgesucht und bestellt. Dort kann man sie auf Wunsch auch an einen Reifendienst in der Nähe schicken lassen und dort aufziehen lassen.
    Ersparnis in meinem Fall (Vredestein Snowtrac 2) 41,60Euro gegenüber dem günstigsten Vorort-Angebot, alle Kosten eingerechnet.


    lg
    paule

  • Re: Winterreifen günstig!


    Zitat

    Original geschrieben von paule999
    Ich versuche jetzt hier dem Forum mal was zurück zu geben.


    hier stehen ja die Infos dazu.




    oft spricht auch nichts dagegen ebay zu nutzen und versuchen die günstig auf die Felge (inkl. Wiuchten) zu kriegen bei einem der örtlichen Händler (wobei die natürlich lieber sehen wenn der Kunde die Reifen auch dort kauft)

  • Nach meinem persönlichen Preisvergleich war reifen.com am günstigsten


    Bei mir ging es um Vredestein Quatrac 2 Ganzjahresreifen.


    Die Werkstatt bei mir um die Ecke hat es für 92 € pro Reifen inkl. Montage gemacht, reifen.com mit Montage in Partnerwerkstatt wäre bei ca. 74 € gewesen.

  • alter hut würde ich sagen. Dann noch 3% ADAC Rabatt bzw haben die noch ne Seite wo man nur per Vorkasse zahlen kann da ist nochmal Tick billiger

  • Meine letzten Winterreifen habe ich bei Ebay gekauft. Dort waren sie nochmals um einiges günstiger als bei Reifedirekt. Habe aber auch schon mehrmals Reifendirekt genutzt und war immer sehr zufrieden. Die liefern sehr schnell.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!