Das heute iBood-Angebot ist vielleicht was für euch (Konica Minolta Magicolor 5550 für 300,-€):
Suche gutes angebot Farblaserdrucker
-
-
-
@Konica Minolta Magicolor 5550 für 299€:
in der Druckerchannel-Bestenliste liegt er auf Platz 1 in der Oberklasse
hier ein 11seitiger Test dazu.Duplexeinheit Optional für 360€ erhältlich
Aus meiner Sicht sehr empfehlenswert(v.a. wegen der niedrigen Druckkosten) :top: :
Text SW 1,7 cent / Farbe A4 Foto 16 CentStarttoner reicht für 3000 Ausdrucke
(Neuer Toner 12000) -
@ alle
Vielen Dank für die zahlreiche Tips.
vorallem hat mir die website druckerchannel viel dabei geholfen, um eine vernüftige entscheidung zu treffen.
nochmals vielen dankgruß
-
Konica Minolta Magicolor 5550
Hallo,
gerade hinsichtl. der Kosten würde mich int., ob es denn für das gerät auch günstige komp. Tonerkartuschen gibt ?
Danke
sammelname
-
Zitat
Original geschrieben von Flo1302
Das heute iBood-Angebot ist vielleicht was für euch (Konica Minolta Magicolor 5550 für 300,-€):Gehts auch ohne Ref.-Link!
-
und was hast du nen genommen?
meine frau hat sich zuletzt für nen vorführer hp laserjet 2700 entschieden, den wir in der bucht zu 250€ (bei abholung) geangelt haben.
druckbild ist top (im vergleich zum vorherigen lexmark c500n), toner mit ca. 70€ je kartusche zwar nicht so billig, aber dafür direkt mit trommel & restbehälter.bin gespannt wie lange er hält
-
nach lange hin und her, habe mich doch für für hp 1600 entschieden,
denn
1. hab bei viking bestellt. ( ich brauch es drigend um mein bericht zu drucken ( abgabe termin in 3 tage)
2. preis 120 euro inkl mwst
3. senseo maschine
4.mini hifi anlage
5.refill ist möglich
6. lt. druckchannel besser als samsung 315ich hoffe das es reicht für meine anwendung, ich will ja lediglich nur berichte drucken.
hoffe nur dass ich nichts falshes gemacht habe.
ibood angebot ist wirklich verlockend (wollte sogar bestellen und HP zurück geben, aber dann hab mir einfach gedacht. für meine anwendung, wo ich im jahr max. 500 farbdrucke mache, ist es einfach nicht rentabel für mich.)
gruß
kjvision
-
Wie hast denn die Beigaben bekommen? Beim regulären Angebot steht avon leider nichts.
-
hey
also
hab 3 artikel bkeommensenseo kafeemaschine
hifi mini anlage
pocorn makeralso du musst bei viking.de gehen und GEWERBE wählen. dann bekommst du die 3 artikel. Also wenn man gewerbe hat sollte es sein kein problem sein, da mein bruder gewerbe hat, war somit für mich kein problem.
hoffe dass ich deine frage richtig verstanden habe,
gruß
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!