Suche gutes angebot Farblaserdrucker

• Hallo ,

also ich bin auf der suche nach einen gutes farblaserdrucker, preis max.250 euro.

leider habe ich bei dem samsung aktionen verschlafen.

mir gehts eher auch darum dass ich den rebuild toner benutzen kann die auch günstig sein sollen.

kann jemand mir was gutes empfehlen

vielen dank im vorraus

gruß

• Wenn dir keiner helfen kann, dann mach folgendes: ebay gucken. Da guckst du, was so die aktuellen Modelle sind, wieviel Toner original enthalten sind und was so die Rebuilt Toner kosten. Wenn alles stimmt, guckst du so nach den Bewertungen im Netz. Dann kaufst du dir einfach das Gerät. Habe ich bei meinem S/W Laser auch gemacht,

Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

• Zitat

Original geschrieben von Sliders
    Wenn dir keiner helfen kann, dann mach folgendes: ebay gucken. Da guckst du, was so die aktuellen Modelle sind, wieviel Toner original enthalten sind und was so die Rebuilt Toner kosten. Wenn alles stimmt, guckst du so nach den Bewertungen im Netz. Dann kaufst du dir einfach das Gerät. Habe ich bei meinem S/W Laser auch gemacht,

druckerchannel.de und druckkosten.de waren gute Anlaufstellen für meinen SW-Laser.

• Zitat

Original geschrieben von 31509
    druckerchannel.de und druckkosten.de waren gute Anlaufstellen für meinen SW-Laser.

Was hast du am Ende gekauft? Habe mir einen HP 1022 für 120 Eur gekauft (damals vor nem Jahr). Toner kostete ca. 20 Eur für 5000 Seiten. Rebuilt-Tonerqualität: 2. Original-Toner-Qualität: 1.

Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

• Zitat

Original geschrieben von Sliders
    Was hast du am Ende gekauft? Habe mir einen HP 1022 für 120 Eur gekauft (damals vor nem Jahr). Toner kostete ca. 20 Eur für 5000 Seiten. Rebuilt-Tonerqualität: 2. Original-Toner-Qualität: 1.

Lexmark e250d (Duplex) für 110.- inkl. Versand, bislang ist alles ok. Der nächste brauchbare (in Bezug auf den Preis) wäre der Kyo 1300D gewesen - kostet ca. 200.-. Die 90.- € Differenz rauszuholen dauert und ich hatte einen FS-1020(?) mit dem ich nicht zufrieden war. Wenn der Lexmark auch nichts taugt, sind es nur 100.- die in die Tonne gehen.

• Der TE sucht ein Farblasergerät!

Haben gerade einen HP Color Laserjet CP1515 für ca 220 Euro gekauft, druckt ganz ok.

Samsung Galaxy S4: DeutschlandSIM (Allnet-Flat + 1GB Data, Vodafone-Netz)
    Samsung Galaxy S2: Klarmobil (Allnet-Flat + 500MB Data, Telekom-Netz)

• Zitat

Original geschrieben von handytim
    Der TE sucht ein Farblasergerät!

Oops - sorry, hatte ich beim überfliegen irgendwie gelesen, dass es einer sei. War schon verwundert, dass es so günstig möglich ist.

• Lexmark hat derzeit eine Cashback-Aktion für den X502n, bei der man die Hälfte des Kaufpreises (!) zurückerstattet bekommt! Aktion läuft laut http://www.lexmark-cashback.de/ noch bis Ende des Jahres.
    HOH.de hat das Gerät bspw. für 557€ plus 20€ Porto, somit wären es nach Rückerstattung knapp 300€ für das Gerät. Klingt ad hoc ganz brauchbar...

Die Mehrheit? Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen'gen nur gewesen. Bekümmert sich ums Ganze, wer nichts hat? Hat der Bettler eine Freiheit, eine Wahl? Er muss dem Mächtigen, der ihn bezahlt, um Brot und Stiefel seine Stimm verkaufen. Man soll die Stimmen wägen und ncht zählen; Der Staat muss untergehn, früh oder spät, wo Mehrheit siegt und Unverstand entscheidet.
    (Friedrich Schiller, Demetrius)

• Samsung CLP-300

Moin moin,

kann dir den Samsung CLP-300 empfehlen.

Das Gerätchen (ist sehr klein) druckt WIRKLICH :top: , sogar Fotos

Ist im Moment für so 150 €uronen zu bekommen. Vielleicht auch billiger, bei i-Bäh! sind grad nen paar neue zum bieten eingestellt worden.

Refill-Toner bekommste für 40 € kpl. mit Versand. Die Fässchen sind sehr einfach zu wechseln und reichen pro Farbe für 1000 Seiten, schwatz für doppelt so viele.

Weitere Vorteile: leise und im CB-Test der einzige der keine giftigen Stoffe inne Luft pustet :D

Dass du die Cashback-Aktion verschlafen hast ist net allzu schlimm. Damals waren die Geräte AFAIK ca. 25 € teurer, dafür schlug Ersatztoner mit 60 € zu Buche. Macht nur 5 EUR die du einbüßt :D

Dafür ist wie schon gesagt die Druchquali fototauglich :top: . Das Teil ist wirklich sein Geld wert.

Gruß
    Peter

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!