O2-Onlineshop-Schnäppchenthread

• Re: O2-Onlineshop-Schnäppchenthread

Habe das "o2 XDA star" bestellt ... heute erhalten und bin verwirrt. Das Ladegerät und das Datenkabel haben einen mini-USB-Anschluß, das Headset einen, den ich noch nie gesehen habe und an das Handy kann ich nur das Headset anschließen ... kann es sein, dass sie mir ein falsches Ladegerät und Datenkabel geliefert haben??? ... oder bin zu zu brünnet um das zu verstehen???

Eure K.

• Re: O2-Onlineshop-Schnäppchenthread

Habe einen solchen Vertrag geworben und wollte nun die 50 Euro kassieren. Leider haben sich nun die Werbebedingungen geändert, wenn ich das richtig sehe:

Zitat

Wann bekomme ich eine Prämie?
    Eine prämienwirksame Empfehlung kann nur dadurch erfolgen, dass der Werber die Daten (Name und Anschrift) des Geworbenen auf der Internetseite http://www.o2freundewerben.de bei der Hotline, in einem O2 Shop oder auf einer Postkarte angibt.
    Der Werber hat nur dann einen Anspruch auf die Prämie, wenn der Geworbene innerhalb von 6 Monaten einen oben näher beschriebenen O2 Mobilfunklaufzeit-, O2 DSL- oder O2 Active-Data-Vertrag in einem O2 Shop, O2 Partnershop, per Hotline oder online mit O2 abgeschlossen hat. Eine Prämie kann nur gewährt werden, wenn die Daten des Geworbenen und des Neukunden identisch sind. (http://www.o2online.de/nw/home…=mgm-teilnahmebedingungen)

D. h. wohl, dass ich erst die Daten eingeben muss und dann der geworbene Kunde werden muss. Wenn er schon Kunde ist, kann ich nicht nachträglich werben. Habe ich Recht mit meiner Auslegung dierser "Teilnahmebedingungen"? ...

Greg

• Die geänderten Bedingungen für die Freundschaftswerbung werden schon seit einiger Zeit im Provider- und Netzbetreiberforum diskutiert. Hier z.B. click

Transparency for the state ! Privacy for the rest of us !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!