O2-Onlineshop-Schnäppchenthread

  • Zitat

    Original geschrieben von mad23
    ...gar nix, ist ein Ref-Link und hier gar nicht gern gesehen :mad:



    Zitat

    Original geschrieben von storm514
    Ja es wäre eine Möglichkeit tinyurl zu nutzen...
    Aber in dem Fall ist es einfach dafür da diesen elendig langen o2-Link verkürzen damit der Link im Forum keine Probleme macht. Oder ist in dem Link von o2 irgendeine Ref-ID?



    Richtig, Storm.


    Nächstes Mal werde ich den Rattenschwanz von Link posten. Also bitte nicht weinen.


    Gruß
    Malte

  • malte: oder den Link einfach SO kurz und bündig darstellen! :D


    UND AB JETZT BITTE BEIM THEMA BLEIBEN!

    Chemisch verseucht!
    iPhone 6 64GB, Vodafone Red M mit 3 GB LTE max.

  • Mein o2 Vertrag läuft jetzt demnächst aus und ich denke über eine Verlängerung nach. Ich würde gerne mein Vertrag mit dem Tarif O2 Inklusiv-Paket-100 verlängern. 100 Minuten jeden Monat und dazu noch 100 Frei-SMS zu einem monatlichen Preis von 10 Euro gibt es ja schon so. Was würde zusätzlich herausspringen bei einer Vertragsverlängerung?

  • Diese Frage würde ich an deiner Stelle im Vertragsanfragenunterforum stellen. In Schnäppchen-Threads wird normalerweise nur Schnäppchen gepostet - auch wenn die letzten sieben acht Beiträge dies nicht vermuten lassen ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von handy4less
    http://tinyurl.com/


    -->Hide your affiliate URLs


    Are you posting something that you don't want people to know what the URL is because it might give away that it's an affiliate link? Then you can enter a URL into TinyURL, and your affiliate link will be hidden from the visitor, only the tinyurl.com address and the ending address will be visible to your visitors.


    Ja, ist ja schön und gut. :rolleyes:


    Trotzdem befand sich kein "affiliate Link" in der genannten Adresse.


    Sorry für OT.

  • Zitat

    Original geschrieben von steph0rn
    Für Studenten gibt es sogar 150 SMS ;)


    Grüße,
    Stephan


    Hallo,
    der IP100 Student wäre wirklich ein Top-Tarif für mich, vorallem da die Preise für Folgeminuten auch OK sind. Obwohl ich hier guten Empfang mit O² habe zweifel ich noch etwas, da man hier im Forum eigtl. nur schlechtes von O² liest. Wie sind denn Eure Erfahrungen, gibt es bei O² häufiger Probleme?

  • Hier im Forum sind einige Anti-O2-Fanatiker. Objektivität fehlt da IMHO teilweise gänzlich
    Lass dich nicht abschrecken! Ich und auch viele andere sind überaus zufrieden mit o2!

  • Bezgl. der Subventionsdiskussion: Wir haben jetzt alle Tarife mit Handy aus unserem Shop verbannt. Daher haben wir bei den Tarifen "ohne Handy" aktuell eine sehr schöne Subvention ;)

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!