O2-Onlineshop-Schnäppchenthread

• Zitat

Original geschrieben von Tim82
    Obwohl ich hier guten Empfang mit O² habe zweifel ich noch etwas, da man hier im Forum eigtl. nur schlechtes von O² liest. Wie sind denn Eure Erfahrungen, gibt es bei O² häufiger Probleme?

Die Zweifel sind sicher berechtigt. Du liest nicht ohne Grund v.a. von den Muenchnern relativ viel "irritierendes". Das heisst nicht, dass jeder Kunde automatisch Aerger bekommt - aber die Wahrscheinlichkeit ist eben nicht von der Hand zu weisen.

Informier' dich am besten selbst, indem du moeglichst viel dazu liest. Es gibt sowohl positive als auch negative Stimmen.

Zitat

Original geschrieben von DaRappa
    Bezgl. der Subventionsdiskussion: Wir haben jetzt alle Tarife mit Handy aus unserem Shop verbannt. Daher haben wir bei den Tarifen "ohne Handy" aktuell eine sehr schöne Subvention ;)

Ein Genion S ohne Handy kostet als SIM-only bei dir 36 EUR? :eek:

• Ist ja auch nen Handy bei ;)

Genion S ohne Handy will ich auch nicht verkaufen. Ab Ip50 wirds interessant...

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Inkl. SMS (ausser bei Studenten) sind dann aber so nicht dabei, oder?

Vermutlich dann wirklich nur über Onlineabschluss, richtig?

Gruß,

Ostsol

• DaRappa

das sollte doch mal ne Oma,Opa, Kind und Wenigtelefonierer- Aktion wert sein!

[url="http://talkthisway.de/details/12,72/3/3,2/+sim-only+vertrag+auszahlung+incl.+nokia+1200.htm"]50 Freiminuten in alle Netze monatlich für effektiv 0,75 EUR, Minutenpreis also 1,5 Cents![/url]

Wenn man noch die Freundschaftswerbung nutzt kassiert man sogar 32,--EUR cash und hat 1200 Minuten frei!

Und wenn Oma, Opa, Kind noch ein Telefon braucht empfehle ich die Verbindung mit nem Nokia 6300 für 0,00 EUR Zuzahlung!

Chemisch verseucht!
    iPhone 6 64GB, Vodafone Red M mit 3 GB LTE max.

• Wie sieht das eigentlich aus Darappa habt ihr bei den Sim onlys die Möglichkeit club ellel zuschalten wegen frei Sms?

dann wäre nen guter 10er für L mit 100sms nen :top: Preis

Vertrauensliste: 12x

• wenn dann das [url="http://talkthisway.de/details/268,72/3/3,2/motorola+w156.htm"]Motorola W156[/url], bringt noch 3,--EUR mehr cash! ;)

Chemisch verseucht!
    iPhone 6 64GB, Vodafone Red M mit 3 GB LTE max.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!