O2-Onlineshop-Schnäppchenthread

  • Mache hier mal einen O2-Onlineshop-Schnäppchenthread auf, da diverse Angebote in anderen Threads aus meiner Sicht untergehen und 15% Onlinerabatt oder in vielen Tarifen FreiSMSen nicht zu verachten sind! Zusätzlich gibt es immer die Möglichkeit durch Freundschaftswerbung zusätzlich 50,--EUR zu sparen bzw. zu kassieren!


    AKTUELL:
    XDA STAR für effektiv 127,--EUR
    Gerätepreis 49,99 EUR
    24x4,25=102,--EUR
    AG 25,--EUR
    ./. ggf. 50,--EUR Freundschaftswerbung


    oder:
    XDA STAR für effektiv 199,--EUR mit 1200 Freiminuten in alle Netze
    (monatlich 50 Freiminuten)
    Gerätepreis 19,99 EUR
    24x8,50=204,--EUR
    AG 25,--EUR
    ./. ggf. 50,--EUR Freundschaftswerbung



    Klick hier: für meine absolute Tarifempfehlung, da hält kein Prepaidanbieter mit
    10,--EUR für 100 Freiminuten und 100 FreiSMSen in alle Netze monatlich


    Leider fällt momentan immer Anschlussgebühr an!


    TIPP: Auch in vielen O2-Shops bekommt man die Onlinekonditionen wenn man auf diese verweist!

    Chemisch verseucht!
    iPhone 6 64GB, Vodafone Red M mit 3 GB LTE max.

  • Tarif ist klasse, würde aber den ohne Handy nehmen und das Telefon bekommt man bestimmt mit 150,--EUR Fixkosten wenn man einen zweiten Vertrag abschliesst! Einfach mal hier im Forum oder der Bucht suchen! ;)

    Chemisch verseucht!
    iPhone 6 64GB, Vodafone Red M mit 3 GB LTE max.

  • o2 hat aber auch eine sogn. kostenlose Prepaid Karte, wo man durch aufladen Frei SMS erhält auch sehr attraktiv wie ich finde zu mal man für das mobile surfen auch alle anderen Tarife nutzen kann.

  • Zitat

    Original geschrieben von mad23
    ...gar nix, ist ein Ref-Link und hier gar nicht gern gesehen :mad:


    Wo befindet sich denn dort ein Ref-Link :confused:


    https://service.o2online.de/portal?$part=Prod
    uctcatalog.content.detailView&hardwareId=
    4510%20080100%2000&commercializationId=Ne
    wCustomerWebshopPostpaid&tariffId=O-ACT-H
    -100


    Also ich sehe da keinen.

  • Zitat

    Original geschrieben von berlin79



    Also ich sehe da keinen.



    http://tinyurl.com/


    -->Hide your affiliate URLs


    Are you posting something that you don't want people to know what the URL is because it might give away that it's an affiliate link? Then you can enter a URL into TinyURL, and your affiliate link will be hidden from the visitor, only the tinyurl.com address and the ending address will be visible to your visitors.

  • Ja es wäre eine Möglichkeit tinyurl zu nutzen...
    Aber in dem Fall ist es einfach dafür da diesen elendig langen o2-Link verkürzen damit der Link im Forum keine Probleme macht. Oder ist in dem Link von o2 irgendeine Ref-ID?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!