n82 wlan-einstellungen dauerhaft speichern

• Hallo Leute,

trotz SuFu nichts brauchbares gefunden.
    Seit mein N82 die neue 30er Software drauf hat habe ich folgendes Problem: Früher habe ich mich einmalig an meinem W-LAN mit den entsprechenden Daten (SSID,Schlüssel) angemeldet und konnte dann immer darauf zugreifen.
    Neuerdings verlangt mein N82 bei jedem Zugriffsversuch nach dem Schlüssel.
    Hab schon das Handy zurückgesetzt und das W-Lan ist sichtbar und die Verschlüsselung (WPA) hat sich nicht geändert.
    Ich hoffe ihr habt brauchbare Einfälle!

Danke schon mal

• moin, ich habe das auch beim N95, allerdings nur bei der Verbindung zu Eigene Geräte. Gibt es für das N95 schon eine Lösung?

mit hanseatischen Grüßen
    Armin

• Wie habt ihr dann eure Zugangspunkte erstellt? In den Zugangspunkte Einstellungen oder mit dem WLAN Assitenten bzw. über den Active Standby?

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• Wie habt ihr dann eure Zugangspunkte erstellt? In den Zugangspunkte Einstellungen oder mit dem WLAN Assitenten bzw. über den Active Standby?
    -----------------------------------------------------------------------------------------------------
    Ich habe die Einstellungen über den W-Lan-Assistenten durchgeführt.
    Werden dann dort auch mit dem entsprechenden Symbol davor angezeigt.
    Wenn ich dann über den Standby Menüpunkt das W-Lan nutzen will, zeigt er auch die zur Verfügung stehenden W-Lans an aber nach der Auswahl des Netzes verlangt er nach der Eingabe der SSID.

MfG

• Dann leg den Zugangspunkt mal direkt in den Zugangspunkteeinstellungen an...

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• kann man wlan einstellungen auch wieder löschen? ich hab ein wlan drin was es nicht mehr gibt aber es geht nicht raus :(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!