Hallo,
weiß jemand warum das Nokia E71 mit Vertrag teurer geworden ist? beim Inklusiv-Paket 50 kostet das momentan 230 €, vor 2 Wochen oder so noch 180 €.
Weiß jemand, ob das wieder billiger wird?
o2 handys teurer geworden? (Nokia E71)
- drsost
- Geschlossen
-
-
-
-
also die subventionen runter geschraubt.
finde nur lustig, dass ich das gleiche handy, für die gleiche monatl. grundgebühr (ca. 12€), das handy bei t-mobile 50 euro billiger bekomme.
also wer das bei o2 veranlasst hat, sollte direkt mal seinen hut nehmen. ne dümmere entscheidung geht nicht ...
nun gibt es wohl keinen grund mehr zu wechseln ... -
Hast Du dann auch die gleichen Konditionen (z.B. Minutenpreise, Inklusivminuten, Frei-SMS)?
-
Zumindest hat er bei T-Mobile ein besseres Netz.
-
50 Freiminuten bei T-Mobile in alle Netze, am Wochenende ins T-Mobile und Festnetz kostenlos (nachrangig) und keine Frei-SMS, da ich eh keine verschikce würd ich die 20% rabatt nehmen.
das was bei o2 bei mir der Vorteil wäre, Grund des Wechsels, wäre das Internetpack M mit 200 MB für 10 € und eventuell auch später die Flat, wenn es sich lohnt.
300 MB für 19,95 € bei T-Mobile halte ich für deutlich überzogen.
Bei T-Mobile wäre das nen Preis von 0,07 €/MB und bei O2 0,05 €/MB.
und ich eher nur 200 als 300 MB verbrauchen würde.
Kleinere Datentarife bei T-Mobile sind noch teurer. 30 MB für 10 €, macht pro MB günstige 0,33 €
und bei dme Netz mach ich mir keine Sorgen, da ich im größten Ballungsgebiet von Europa lebe und es mal mit ner Fonic Karte getestet hab.kann man da wohl im Shop was aushandeln??
ist ja echt dumm, diese sinnlose preiserhöhung, hoffentlich kommen die mal wieder zur besinnugn -
EDIT: hat sich zwischenzeitlich erübrigt.
-
Zitat
Original geschrieben von schinge
EDIT: hat sich zwischenzeitlich erübrigt.das kommt davon, wenn man gleichzeitig antwortet
schwerpunkt wäre bei o2 der datentarif, dann könnt ich meine Mailflat kündigen und über einen Tarif surfen und mailen ... -
Zitat
Original geschrieben von drsost
kann man da wohl im Shop was aushandeln??
ist ja echt dumm, diese sinnlose preiserhöhung, hoffentlich kommen die mal wieder zur besinnugn
In einem Original-o2-Shop wohl eher nicht, aber in einem Shop bekommst Du auch keinen Online-Vertrag (oder bist Du ein Schüler/Student?). Alternative: Einen ohne-Handy-Vertrag abschließen und das Handy irgendwo anders kaufen - das ist durch die reduzierte Grundgebühr wahrscheinlich noch billiger als es vorher bei o2 war. -
mh, sehe das handy bei geizhals.at/de für 350 €, wenn ich den Tarif mit Top-Handy und 20% Rabatt nehme komm ich auf eine Grundgebühr von 12,5 €, bei ohne Handy mit 20% Rabatt auf 4,17. Das ersparnis wäre also (12,5-4,17)*24= 199,92.
zieht man das von den 350 € ab, komme ich auf 150 € für das Handy, fast genauso wie bei T-Mobile. Nur wollte ich die 350 nicht sofort hinblättern, sondern den Tarif als"Zinsloses-Darlehene" nutzen ...
Habe noch gelesen, dass man im O2-Shop 15% Rabatt für Studenten bekommt, gilt das auch bei freien Händlern? kann man sich irgendwo noch ne Auszahlung sichern?wie läuft das denn bei Garantie ab (nicht Gewährleistung), bietet Nokia da eine eigene 2-Jährige Garantie drauf an, so dass man es direkt zu Nokia hin schicken kann??
ps.: eigentlich sollte ich mich schämen nen nokia zu kaufen, da ich genau aus der Stadt mit der Werksschließung komme ...
Aber wie nennt man das so schön "Realpolitik", nicht auf ethische Grundwerte achten ...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!