E-Plus Time&More 1000 Code 25

• Hallo,
    wir sind auf der suche nach einem Original E-Plus Time & MOre 1000 AllIn Vertrag. Es kann der code 25 gebucht werden da sie erst 25 Jahre alt ist. Es sollte ein shop vertrag und kein Online vertrag sein, zwecks service usw. Dann sollte der Vertrag rollover haben, also minuten mit in Folgemonat nehmen. So wie es bei dem shop vertrag auch ist. Ohne anschlussgebühr wäre auch noch gut und dazu dann evtl. noch eine schöne auszahlung oder auch ein Handy, wüßten wenn aber nicht was wir nehmen würden, evtl. N95. Achso der Vertrag soll ohne Hardwarezuschlag sein.

Würde dann im Prinzip ja so aussehen, würd ja im moment so angeboten: 1.-3. MOnat 39,99€ und ab dem 4. MOnat dann 46€ wegen Code 25€.

Warte auf eure Angebote.

MFG Terminator20th

• Hallo,
    danke für den tip. Sieht ja schon mal gut aus. KAnn man ja auch nen handy aussuchen und die auszhalung paßt sich immer an. Schon sehr gut. Aber irgendwie dachte ich das so ein großer vertrag vl. noch nen bißchen besser subventiert wird. Aber noch bessere angebote habe ich bisher noch nicht gefunden. Ist aber schon recht gut.
    Weitere angebote sind natürlich immer gern wilkommen.

MFG

• Naja es ist doch für einen Vertrag mit einem so hohen Gegenwert eine gute Subvention. Du hast dann 3,35 Cent pro Einheit und noch den Rollover. Aber viel Erfolg noch bei der Suche.
    War es nicht bei E-Plus so, dass man keine Auszahlungen mehr über 50€ anbieten darf?

• Zitat

Original geschrieben von faceman78
    Das sind Tankgutscheine ;)

Ja? :D

"Ist anschließend der Gesamtbetrag Ihrer Bestellung negativ (also steht ein Minus vor dem Betrag), so geschieht Folgendes:
    Wir überweisen den Betrag spätestens zum Ende des Folgemonats nach Kartenaktivierung auf Ihr Girokonto (Erstattung für anfallende Grundgebühren und Mindestumsätze)."

• Zitat

Original geschrieben von storm514
    War es nicht bei E-Plus so, dass man keine Auszahlungen mehr über 50€ anbieten darf?

http://www.obocom.de/catalog/p…9&products_id=92947&what=

Unter "Ihr Vertragspartner" :

• Falls Sie eine Auszahlung von mehr als 50 EUR für Ihre Bestellung erhalten:
      Provider
      z.B. Debitel, Mobilcom, Telco, The Phone House (je nach aktueller Verfügbarkeit und aktuellem Provider-Angebot)
    • Ansonsten:
      Original EPlus
  • Hallo,
    das habe ich gerade nach eurem hinweis auch erst gelesen. Das heißt aber wenn ich mir nen handy aussuche wo hinterher weniger als 50€ über sind bekomme ich ja original e-plus? So versteh ich das.

MFG

• hallo,

weis jemand genaueres ?

würde den Vertrag auch gerne abschliessen aber hab keinen Bock auf Provider.. :(

• ist obocom auch im Forum vertreten?

Hab ne Email mit der Frage geschickt auf der Seite aber irgendwie immernoch keine antwort.. :(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!