VVL Genion XXl mit W890i Silber Auszahlung...

• da hab ich ein, wie ich finde, recht gutes Angebot für dich.

Genion XL SimOnly 75 EUR im Monat - W890i silber (o2 Gerät) - 19 EUR Zuzahlung
    Genion XL mit Handy 85 EUR im Monat - w890i silber (o2 Gerät) - 105 EUR "Tankgutschein"

Meld dich bei Interesse : sm (at) the-company (.) de

Grüße,
    Stephan

• es geht um VVL ;)

Kannst gerne bei uns übers VVL Formular anfragen mit Gerätewunsch

Bekommst dann ein unverbindliches Angebot erstellt

Gruß sl-mobil

Handys * Verträge * VVL * Orig. Netzanbieter * Provider
    ** E-mail: info[at]sl-mobil.de **
    Geschäftsinhaber von sl-mobil : Norbert Lahme * Ladengeschäft: Hagener Str. 17 * 58642 Iserlohn
    Tel. 0 23 74 / 16 76 50
    [small]Unsere Preise sind hier bei TT Tagespreise. Bitte immer aktuell anfragen[/small]

• Schick uns mal Deine Daten per eMail an ttspecial@tellto.de, prüfen gerne eine VVL für Dich.

Benötigen dazu Deinen Vor-, Nachnamen, Geb. Datum, Anschrift und Handy-Nr.

Alle Preise inkl. MwSt. zzgl. Versand. Irrtümer und technische Änderungen behalten wir uns vor. Gültig bis zum Monatsende.
    tellto.de | c/o oneMile - Lena Armbrecht | Baringstr. 8 | 30159 Hannover | Ust-IdNr.: DE814899091
    Tel.: 01805 835586 (0,14€/Min. aus dem deutschen Festnetz. Der Preis kann für Anrufe aus dem Mobilfunknetz abweichen) | Fax: 0511 26292876
    Anfragen bitte per eMail an ttspecial@tellto.de oder über unseren Shop http://www.tellto.de
    Unsere Servicezeiten: montags bis sonntags von 7:00 - 23:00 Uhr

• Also das ganze ist noch aktuell... ich bitte noch um Angebote!

DANKE

Bitte nur Angebote mit Auszahlung (inklusive des W890i in Silber)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!