Hallo!
Ich suche Spieler, die auch N-Gage Games auf ihren S60 Handys spielen. Nennt hier bitte eure Spielernamen.
Meiner lautet:
RS050377
Danke!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo!
Ich suche Spieler, die auch N-Gage Games auf ihren S60 Handys spielen. Nennt hier bitte eure Spielernamen.
Meiner lautet:
RS050377
Danke!
Hab dir mal über Ngage eine Einladung geschickt. Habe nämlich auch noch nie das Glück gehabt, online irgendwelche Mitspieler zu finden.....gerade bei High Mile Pinnball!!
??? Spielt sonst keiner N-Gage Games ???
Würde ich ja gerne, hab aber keine Kreditkarte -.-
Spiele kaufen geht doch auch per Telefonrechnung, zumindest bei T-Mobile undO2 soweit ich weiß.
E-plus auch, man kann man aber nur einen Sauteuren Tagespass kaufen, nicht die Vollversion.
Cafe Solitaire:
Kommt in mein Cafe mit dem Code "kpn2bk". Danke.
Hey,
ich spiele auch N-Gage online.
Mein Name: Naiki1992
Morgen zusammen,
kann mir jemand von euch sagen was mit den Speilen passiert wenn ich mein Telefon Resette (*#7370#)? Kann ich die gekauften dann wieder kostenlos herunterladen oder sind sie dann weg??
Wenn sie nicht weg sind habt ihr gleich einen neuen Monopoli Spieler gefunden!
Gruss
Edit:
Geht das nur so???
Hi!
Wenn du dein Handy einem Reset unterziehst, kannst du die N-Gage Spiele danach ganz normal installieren (wie beim 1. Mal). Es ist dann quasi so, als hättest du die Testversion drauf. Wenn du dann das Spiel beginnst fragt er ja, ob du es ausprobieren willst, es kaufen willst oder einen Aktivierungscode eingeben willst. Letzteres klickst du an und gibst den Akt.-Code ein, der dir ein deiner Kaufbestätigung per Email mitgeschickt wurde...
Wie ist dein N-Gage Name? Was spielst du noch so auf N-gage?
MfG
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!