N-Gage Plattform Spieler gesucht

• Hallo!

Ich suche Spieler, die auch N-Gage Games auf ihren S60 Handys spielen. Nennt hier bitte eure Spielernamen.

Meiner lautet:
    RS050377

Danke!

-= RS77 is signing off! =-
    ---------------------------------------------
    - S60inside - Smartphone News, Infos, Tests -

• Hab dir mal über Ngage eine Einladung geschickt. Habe nämlich auch noch nie das Glück gehabt, online irgendwelche Mitspieler zu finden.....gerade bei High Mile Pinnball!! ;)

Motivation durch Entsetzen

• ??? Spielt sonst keiner N-Gage Games ???

• Würde ich ja gerne, hab aber keine Kreditkarte -.-

Hab bei Weightwatchers angerufen, niemand hat abgenommen!

• E-plus auch, man kann man aber nur einen Sauteuren Tagespass kaufen, nicht die Vollversion.

Hab bei Weightwatchers angerufen, niemand hat abgenommen!

• Cafe Solitaire:

Kommt in mein Cafe mit dem Code "kpn2bk". Danke.

• Morgen zusammen,

kann mir jemand von euch sagen was mit den Speilen passiert wenn ich mein Telefon Resette (*#7370#)? Kann ich die gekauften dann wieder kostenlos herunterladen oder sind sie dann weg??

Wenn sie nicht weg sind habt ihr gleich einen neuen Monopoli Spieler gefunden!

Gruss

Edit:

Geht das nur so???

http://www.n-gage.com/ngi/ngag…ore/backupandrestore.html

N97 12.0.024 mit Clever One L, 250 MB Datentarif, FlexiCard, Mail for Exchange
    E71 300.21.012 mit Congstar, Mail for Exchange v 2.9.158
    E90 300.34.84 mit Clever One S und Daten-Flat Datentarif, Mail for Exchange v 2.09.158
    Nokia 5500 Sport mit Clever One L FlexiCard, 250 MB Datentarif, Roadsync v 3.9
    Zubehör: BH-902, BH-903, BH-800, BH-804, WH-600, SU-8W, CK-300

• Hi!

Wenn du dein Handy einem Reset unterziehst, kannst du die N-Gage Spiele danach ganz normal installieren (wie beim 1. Mal). Es ist dann quasi so, als hättest du die Testversion drauf. Wenn du dann das Spiel beginnst fragt er ja, ob du es ausprobieren willst, es kaufen willst oder einen Aktivierungscode eingeben willst. Letzteres klickst du an und gibst den Akt.-Code ein, der dir ein deiner Kaufbestätigung per Email mitgeschickt wurde...

Wie ist dein N-Gage Name? Was spielst du noch so auf N-gage?

MfG

Honor 8

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!