GongFM Regensburg RadioStream auf dem iPhone anhören???

• Hey!

Ich habe gehört dass man bei bestimmten iPhone Apps beliebige Webradiolinks zufügen kann... In meinen beiden Apps

Tuner und Visual Radio

check ich ned ganz ob ich da Gong FM Regensburg zufügen kann... Kann mir jemand erklären ob das überhaupt geht, wenn ja, wie, oder ob ein anderes App das kann, und vor allem wo ich die Webstream Adresse von Gong FM Regensburg herbekomme?

Bin mir nicht sicher ob das die richtige Adresse ist, habe durch mehrmaliges Hin und Her Klicken folgendes bekommen:

http://lsd.newmedia.tiscali-bu…d40c602e426ee360aac9ef322

Kann das der Stream sein?? Wie füg ich den aufs iPhone ein ?

Toby

• *push*

habe mittlerweile gemerkt dass der Link tatsächlich der richtige zum Live Stream ist. Wie kann ich den Stream nun übers iPhone anhören? Da muss es doch irgendeine möglichkeit geben...

• Wie haste denn etz des gemacht??? Danke danke danke ^^ es funktioniert :-) !!!

Vielen Dank!! Jetz krieg ich endlich meinen Regensburger Lieblingssender überall rein ;-) !!

Toby

• nur scheint die lautstärkeregulierung mit dem Tuner programm ned zu funktionieren??? Der sender is auf voller lautstärke und es geht ned leiser ^^

EDIT: Neustart hat geholfen ^^

Vielen Dank Betamax !!

Toby

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!