Übertragungsberichte und kosten bei T-mobil

  • Hallo an alle,
    hab weder hier im forum noch auf der T-mobile homepage was dazu gefunden, ob die Übertragungsberichte was kosten. Kann mir da jemand von euch weiterhelfen?
    Zum 2. Problem: Sowohl mein t300 als auch mein 7110 sagen mir ca bei jeder 5.Sms, dass diese nicht gesendet wurde, sie wird aber gesendet und auch berechnet. :confused: Wäre da für jeden Tip dankbar. T-mobile schiebts auf ein problem Handyseits, obwohl ich es ja mit 2 verschiedenen probiert hab:mad:
    Danke und gruß mobbel


    ps sorry wenn der titel nicht ganz stimmt aber ich wollte keinen Roman schreiben und mir is nix besseres eingefallen.

  • Zitat

    Original geschrieben von cnow
    Hab zwar nur ne XTraCard, aber da kosten die nix.


    Und beim Vertrag ist es bei allen deutschen Netzbetreibern auch kostenlos. :)


    Zu der Sache mit den SMS:


    Da würde ich nochmal die Hotline anrufen und die ganze Sache in Ruhe schildern.
    Da scheint es wohl ein Probleme zu geben, was anscheinend regional bedingt ist.


    Tritt das Probleme nur beim Senden in andere (bestimme?) Netze auf?


    Seit wann ist das so?


    Gruß,
    Chris

  • Nochmal hallo,
    also, hotline hab ich schon 2mal probiert, die haben mir gesagt, dass das eigentlich nicht vorkommen kann, da alle server richtig funktionieren. Tritt bei allen Netzen(auch D1) auf und ist nicht uhrzeit abhängig. Obs regional ist kann ich nicht sagen, da ich leider nicht sooo viel rumkomme. Hat vor ca 3 wochen angefangen.
    gruß mobbel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!