welches HTC mit GPS

• Hallo!
    Ich benötige mal eure fachkundige Hilfe zum Kauf eines HTC!
    Wichtige Kriterien:
    -GPS
    -TouchFlo
    -Windows 6 oder höher
    Hatte mir schon einige gebrauchte 3300, 3600 und P3470 angesehen und kann mich trotzdem nicht so richtig entscheiden. Eigentlich sollte es das P3470 werden, jedoch soll es von der Arbeitsgeschwindigkeit ziemlich langsam sein.
    Da ich mir ein Gebrauchtes zulegen will, sollte der Preisrahmen jedoch keine 180 Euro überschreiten.

thx

Dieter

gruß

• Deine Angaben sind nicht wirklich hilfreich, die wirklich wichtigen Kriterien fehlen, wie z. B.

- Größe
    - Tastatur

Was ist die wichtig außer TouchFlo?

∧ iPhone 4 (CH) neverlocked [o2o online] | Blackberry 8900 Curve [Multicard] | Sony Experia S [[URL=http://www.t-mobile.de/business/tarifepreise/0,9916,20321-_2687,00.html]T-Mobile Business Complete L][/URL]
    ∧ Vertrauensliste [#1] [#2]
    ∧ PSN-ID [realice298] | Apple Game Center [realice]

»Mit schlechtem Fußball habe ich mich lange genug rumgeschlagen – und zwar mit meinem eigenen.« [Jürgen Klopp | BVB Cheftrainer]

• also wichtig ist für mich das Betriebssystem, integrierter GPS, die Größe und die Navisoftware.
    Das TouchFlo ist eigentlich nur eine zusätzliche Bedienhilfe. Zusätzlich kommt es mir auf eine gute Acculaufzeit an.
    Und die Preisfrage wollte ich, wie im ersten Posting, auch noch beachten.

gruß

gruß

• Na ja, so wirklich weiter helfen deine Angaben ja nicht ;) TouchFlo sollte auch kein wirklicher Kaufgrund sein. Nette Spielerei, nett anzusehen, aber auch nichts was man unbedingt haben muss.

Am besten suchst du dir hier nach deinen Kriterien was aus und schaust dir die Geräte mal an und guckst, was du davon günstig in der Bucht bekommen kannst:
    http://www.pdadb.net/index.php?m=pdachooser

Spontan fällt mir zumindest kein kleines HTC TouchFlo, großer Akkulaufzeit und int. GPS ein, welches es auch noch für max. 180€ zu haben ist...

Nur nebenbei: Wenn jemand nen aktuellen Ferrari mit ordentlicher Ausstattung und wenig Kilometern für max. 30.000 Euro zu verkaufen hat, dann bitte melden :D

∧ iPhone 4 (CH) neverlocked [o2o online] | Blackberry 8900 Curve [Multicard] | Sony Experia S [[URL=http://www.t-mobile.de/business/tarifepreise/0,9916,20321-_2687,00.html]T-Mobile Business Complete L][/URL]

»Mit schlechtem Fußball habe ich mich lange genug rumgeschlagen – und zwar mit meinem eigenen.« [Jürgen Klopp | BVB Cheftrainer]

• klasse Schlußwort :D:D:D !
    Habe das WE mal in der Bucht geschaut und dort sind 3 HTC P3470 für ca. 180 Euronen das Stück weg gegangen. Also so unrealistisch ist meine Preisvorgabe nicht.

gruß

gruß

• Nee, is klar :D

Da du aber schon im Eingangspost nicht unbedingt begeistert warst vom P3470, hab ich dir dies nicht nochmal empfohlen. Ist halt Windows Mobile, da gibts definitiv schnellere Handys. Vielleicht einfach mal ein anderes ROm testen, das kann viel geschwindigkeit bringen.

• werde jetzt erst mal versuchen, eins zu bekommen und danach komme ich mal auf dich zurück ;);)

gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!