VF-Superflat Student mit W890i für 14,95* Euro oder ohne Handy für 9,95 Euro*

• Vodafone Superflat Student für 9,95 Euro*,*** durch Barauszahlung in Höhe von 480 Euro*** auf das VF-Kundenkonto

Vodafone Superflat Student für 9,95 Euro*

Es handelt sich hier um den Tarif Vodafone Superflat Student mit Handy. Statt des Handys wird der Betrag von 480 Euro* einmalig auf das entsprechende Vodafone Kundenkonto bis zum Erhalt der dritten Mobilfunkrechnung gutgeschrieben. Trotz des regulären Grundpreises von 29,95 Euro* habt ihr rein rechnerisch einen monatlichen Grundpreis von 9,95 Euro*.

Merkmale & Vorteile:

• Rund um die Uhr kostenlos in das dt. Vodafone- und Festnetz telefonieren.
    • Grundpreis von nur 9,95 Euro* statt regulärer 29,95 Euro*
    • Angebot auch ohne Studentennachweis bis Alter von 25 Jahren möglich
    • Zuhausebereich mit Festnetznummer kann kostenlos hinzugebucht werden.
    • Es fällt keine Anschlussgebühr an bis zum 31.10.2008. Ihr spart 24,95 Euro!
    • NEU: 24x 5,- Euro Rabatt auf folgenden SMS-Pakete:
      - SMS 40 (d.h. kostenlos!)
      - SMS 150
      - SMS-Flat
      - SMS-Flat All-In

Vodafone Superflat Student mit Sony Ericsson W890i für 14,95 Euro monatlich*,*** durch Barauszahlung in Höhe von 360 Euro*** auf das VF-Kundenkonto

Vodafone Superflat Student mit Sony Ericsson W890i für 14,95 Euro monatlich*,***

Es handelt sich hier auch um den Tarif Vodafone Superflat Student mit Handy. Statt des Handys wird der Betrag von 360 Euro* einmalig auf das entsprechende Vodafone Kundenkonto bis zum Erhalt der dritten Mobilfunkrechnung gutgeschrieben. Trotz des regulären Grundpreises von 29,95 Euro* habt ihr rein rechnerisch einen monatlichen Grundpreis von 14,95 Euro* und das Sony Ericsson W890i für 0,00 Euro.

Merkmale & Vorteile:

• Rund um die Uhr kostenlos in das dt. Vodafone- und Festnetz telefonieren.
    • Grundpreis von nur 14,95 Euro* statt regulärer 29,95 Euro*
    • Sony Ericsson W890i kostenlos
    • Angebot auch ohne Studentennachweis bis Alter von 25 Jahren möglich
    • Zuhausebereich mit Festnetznummer kann kostenlos hinzugebucht werden.
    • Es fällt keine Anschlussgebühr an bis zum 31.10.2008. Ihr spart 24,95 Euro!
    • NEU: 24x 5,- Euro Rabatt auf folgenden SMS-Pakete:
      - SMS 40 (d.h. kostenlos!)
      - SMS 150
      - SMS-Flat
      - SMS-Flat All-In

Die Angebote sind gültig, solange Vorrat reicht und bei Aktivierung bis spätestens zum 31.10.2008.

* Alle Preise inkl. 19% MwSt. und in Verbindung mit Mobilfunkverträgen.
    Tarifinformationen laut Netzbetreiber - Irrtümer und Änderungen vorbehalten.
    *** Die Barauszahlung wird Ihnen bis zum Erhalt der dritten Mobilfunkrechnung auf Ihr Kundenkonto des jeweiligen Netzbetreibers gutgeschrieben.

Weitere Highlights wie z.B. LCD und Plasma Angebote, MSI Wind U100-1616XP, PS3 usw. könnt ihr euch selbst im Handycombinator zusammen stellen.

Viele Grüße

René

Hitseller-Team

hitseller.de - Clever einkaufen!
    Euer Online Partner für Telekommunikation, Multimedia und Elektronik.
    Hinweis: Beim Kauf in unserem Shop im Bemerkungsfeld "TT-Kauf" mit angeben!! Danke

• Hi,

..irgendwie klappt das nicht im Konfigurator -es werden nur Duo Angebote berechnet.

Kann ich eigentlich so ein Vertrag für meine Tochter machen (bisher Callya). Sie ist aber noch keine 18. Die Rechnung geht ja auf mich, d.h. wegem dem Studenten-Tarif?

Gruss
    Horst

• Waggl Daggl: Der Vertragsinhaber MUSS volljährig sein. Die Kombinatorangebote sind immer nur mit mindestens 2 Vertragskarten möglich.

MaxPower2k: Diese beiden Angebote lassen sich nur mit der dagestellen VF-Superflat Student mit Handy realisieren. Generell kann ein KombiPaket Wochenende Student bis 25 Jahre ohne Studentennachweis aktiviert werden.

MfG

René

hitseller.de - Clever einkaufen!
    Euer Online Partner für Telekommunikation, Multimedia und Elektronik.
    Hinweis: Beim Kauf in unserem Shop im Bemerkungsfeld "TT-Kauf" mit angeben!! Danke

• Wie sieht es als "Nicht-Stundent " aus, welche Konditionen sind möglich... Mein Vertrag läuft im Dezember aus! Bitte um PN ;)

Verkaufe im Forum als Privatperson und schließe daher Garantie- und Gewährleistungsanschlüsse gegenüber meiner Person aus! Etwaige Ansprüche gegenüber dem Hersteller bleiben davon unberührt!

• Zitat

Original geschrieben von hitseller_de
      Waggl Daggl: Der Vertragsinhaber MUSS volljährig sein. Die Kombinatorangebote sind immer nur mit mindestens 2 Vertragskarten möglich.

René

...ah, verstehe. Dann halt nicht :p

Gruss
    Horst

• Ach ich glaub wir haben uns bissl missverstanden, ich wollte eigentlich wissen ob du auch ein ähnlich gutes Angebot mit VF KombipaketWe 60 Student machen kannst mit Auszahlung oder Handy..

• 2 Fragen:

1. "Die SMS Promotion wurde zum Anfang dieses Monats (definitiv in Berlin) abgekündigt. Könnt Ihr zu 100 % diese Promotion noch anbieten ?"

2. Zählt bei euch in der Superflat die neue "Türkei-Promotion" (500 Freiminuten ins Türk. Netz) ?

Ein Kollege der im 1. Azubi-Jahr ist, sucht derzeit einen NV im tarif Superflat. =)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!