VF-Superflat Student mit W890i für 14,95* Euro oder ohne Handy für 9,95 Euro*

• @ALL: ACHTUNG, ein FEHLER hat sich ins Angebot eingeschlichen: die 24 x 5 Euro Rabatt auf die SMS-Pakete gibt es nicht mehr! Alternativ habt ihr 3 Monate ein SMS-Paket kostenlos, sogar die SMS FLAT. Wichtig ist nur, dass das Paket rechtzeitig gekündigt wird.
    Wir entschuldigen uns für den Fehler und bedanken uns bei 4evaerlden für den Hinweis.

4evaerlden: 1. Danke!
    2. Der Türkei Bonus gilt 500 Minuten ins türkische Vodafonenetz und ist bei uns natürlich auch möglich.

MaxPower2k: Unter www.hitseller.de sind alle Angebote zu finden, die wir momentan anbieten. Reine Auszahlungsangebote haben wir eher weniger im Programm.

die_moewe2: www.hitseller.de

kaufhanz: Sehr gute Frage. Dazu müßten wir mal das Forum durchsuchen, bzw. das Thema starten: "Wessen Studenten-/Altersvorteil wurde während der Vertragslaufzeit bereits gestichen?" Vodafone behält sich definitiv das Recht vor, den Studentenvorteil aufzuheben, sobald die Grundlage des Anspruchs verfallen ist.

Viele Grüße

René

hitseller.de - Clever einkaufen!
    Euer Online Partner für Telekommunikation, Multimedia und Elektronik.
    Hinweis: Beim Kauf in unserem Shop im Bemerkungsfeld "TT-Kauf" mit angeben!! Danke

• E I L M E L D U N G: AUSZAHLUNG JETZT AUF EUER BANKKONTO

E I L M E L D U N G

Jetzt geht's richtig los, wir heizen das Angebot ein und überweisen euch bei diesen beiden Angeboten die Auszahlung von 360 oder 480 Euro nicht auf das Vodafone Kundenkonto sondern auf euer Bankkonto!

http://www.hitseller.de/de/art…dent.html?WT.mc_id=100210

oder

http://www.hitseller.de/de/art…dent.html?WT.mc_id=100210

Die Überweisung erfolgt auf das Konto des Vertragsinhabers oder das Konto des im Vertrag angegebenen abweichenden Kontoinhabers.

Viele Grüße

René
    Hitseller-Team

Hinweis: Beim Kauf in unserem Shop im Bemerkungsfeld "TT-Kauf" mit angeben!! Danke

• wie sieht s denn mit nem Angebot für ein Nokia N96 und einem der beiden
    Veträge aus ?

Was würde das N96 hier jeweils kosten ??

• Zitat

Original geschrieben von kaufhanz
    ich bin 25, kann ich das angebot zu oben genanten konditionen war nehmen?
    oder wird es dann ab nächstes jahr teurer für mich?

Kann passieren. Muss aber nicht.
    Ich habe gestern einen Brief von VF erhalten und dort steht drin, das bei einer routinemäßigen Überprüfung festgestellt wurde, das die Bedingungen für den Studentenrabatt nicht mehr erfüllt werden.

Schade das man hier keine Bilder hochladen kann, sonst hätte ich den Brief mal reingestellt.

• nbf1982: ? Was hat dein Händler dazu gesagt oder wie lange bist du noch 25?

• Ich hatte vor einem Jahr meinen Vertrag an der VF-Hotline verlängert und eine aktuelle Studienbescheinigung dort hingeschickt. Nun ist ja seit Oktober ein neues Semester angefangen und ich habe keine Studienbescheinigung eingereicht und 25 bin ich auch nur noch 3 Tage. Deswegen wahrscheinlich der Brief.

• Hallo Ihr,

leider ist das Angebot Heute schon beendet worden.

Sofern die Vertragsunterlagen bis Heute eingetroffen sind, ist heute der letzte Termin zur Aktivierung.

Gruß Michael

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!