SGH-I550 vs Nokia E66 - Empfehlung

• Hallo zusammen,

da ich demnächst meinen Vertrag verlängern möchte, stehen zwei Handys zur Auswahl

SGH-I550 und Nokia E66

Von der Ausstattung sind die Handys ja fast ähnlich.

Hat jemand mit beiden Erfahrungen gemacht - welches Handy kann man eher empfeheln ? Über Feedback würde ich mich freuen.

Vielen Dank

P.S. Sollte ich im falschem Bereich gepostet haben, bitte die Kategorie ändern. Sorry.

• Da du Handys von zwei unterschiedlichen Herstellern vergleichst, gehört das ins Forum"Kaufberatung".

BTT: Auf jeden Fall das E66! Hat noch Wlan, sieht edler aus (IMHO) und ist neuer.

• Hätte ich bis heute Nachmittag auch noch unterschrieben.
    Da ich das I550 jedoch nun neu für schlappe 142,- Euro kaufen konnte, verzichte ich gerne für die gesparten 200,- Euro auf ein paar Annehmlichkeiten. ;)

Diese ganzen Handysubventionen der Mobilfunkanbieter sind sowieso kaum, bis gar nicht mehr interessant.

• Zitat

Original geschrieben von Elowin
    Da ich das I550 jedoch nun neu für schlappe 142,- Euro kaufen konnte, verzichte ich gerne für die gesparten 200,- Euro auf ein paar Annehmlichkeiten. ;)

So habe ich auch gedacht und I550 vor 3 Wochen gekauft und ob ein E66 edler aussieht ist Ansichtssache!
    Sind zwar zwei verschieden Hersteller aber abgesehen vom Samsung Gehäuse sagt fast jeder der sich nicht so gut auskennt und es zum ersten mal in den Händen hält "das ist doch ein Nokia"! :p

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!