Re: t9 tastatur?
Zitatgibt es beim iphone wirklich keine t9 tastatur?
Leider nicht. Ich warte auch schon seit drei Jahren. Habe die Hoffnung aufgegeben, dass jemals eine T9 Onscreen Tastatur für das iPhone kommt.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Re: t9 tastatur?
Zitatgibt es beim iphone wirklich keine t9 tastatur?
Leider nicht. Ich warte auch schon seit drei Jahren. Habe die Hoffnung aufgegeben, dass jemals eine T9 Onscreen Tastatur für das iPhone kommt.
stimmt genau. darauf warte ich auch.
Vielleicht beim nächstenmal kurz die Suche nutzen, dann wäre Dir nämlich dieser Thread ins Auge gesprungen:
zusammengeführt
Tastatur
Hallo
Es gibt einen kleinen Trick :
Wählt als Tastatur in den Einstellungen folgendes aus: Japanisch - Ten Key.
Ist dann zumindest die normale Phonepad-Tastatur . Die Sache hat nur einen Haken . Englisches T9.
Aber: Es gibt dann ein Wörterbuch, dass man anlernen kann .
Ist zwar nicht das Optimum aber mit ein bißchen Arbeit kommt man einer normalen T9-tastatur ein bißchen näher.
Hört sich interessant an. Werde ich mal testen. Das englische Wörterbuch lässt sich mit Sicherheit durch ein deutsches austauschen.
edit: Das ist genau das was ich suche. :top: :top: :top: :top: :top: GENNIIAAAAAALL
Leider kommen bei noch keine sinnvolle Wörter dabei raus. Werde jetzt die Datei suchen gehen, in denen die Wörter gespeichert sind.
Hallo,
hier ist ein eine englische T9 Tastatur... nennt sich Fastpad ... später sollen weitere Sprachen hinzukommen
h**p://macmastersoftware.wordpress.com/2010/10/17/fastpad-2-0-is-here/
h**p://macmastersoftware.wordpress.com/fastpad-iphone-app/
MfG
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von MNG050180
Hallo,
hier ist ein eine englische T9 Tastatur... nennt sich Fastpad ... später sollen weitere Sprachen hinzukommen
h**p://macmastersoftware.wordpress.com/2010/10/17/fastpad-2-0-is-here/
h**p://macmastersoftware.wordpress.com/fastpad-iphone-app/
MfG
Besten Dank für den Tipp!
Ich komme zwar inzwischen sehr gut mit der QWERTZ-Tastatur klar, aber es gibt doch Situationen, in denen eine 10er-Tastatur Vorteile bietet (bspw. wenn man nur eine Hand frei hat) oder bei dem Wetter und mit (geeigneten) Handschuhen, da ich eine QWERTZ-Tastatur mit Handschuhen nicht fehlerfrei bedienen kann
Beste Grüße,
Johnson
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!