Hallo Leute,
mir ist gestern bei einem Disco-Besuch der Supergau passiert!
Ich habe mein Handy verloren, welches natürlich direkt abgezogen wurde, oder es wurde direkt aus meiner Tasche geklaut. Ich habe so gut wie jede Spur noch am Abend in der Disco verfolgt und jeden gefragt...erfolglos..
Gibt es eine Möglichkeit das Handy zu orten? Es ist direkt ausgeschaltet worden somit geht nur die vodafone mailbox dran. Aber meine Hoffnung beruht auf dem GPS-Empfänger, gibt es für vodafone oder HTC die Möglichkeit mein teures Handy zu Orten, so dass ich dann der Polizei den entscheidenden Tipp geben kann und vllt. mein geliebtes Handy wiederbekomme?
Unglaublich, hätte niemals gedacht, dass mir so etwas beklopptes passiert.
Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen..!!
Diamond geklaut.. was nun?
- cl44s
- Geschlossen
-
-
-
Für einen privaten Nutzer sehe ich da keine Möglichkeit. Sicherlich gibt es immer Wege und Mittel... wenn es dir nun Terroristen geklaut hätten...
Also ich denke da kannst du dich von deinem Telefon verabschieden. Auch wenn die Polizei solche Möglichkeiten hätte würde sie es für ein Telefon bestimmt nicht machen.Achso und meine Mutter hätte früher gesagt "sowas nimmt man ja auch nicht mit in die Disco..."
Naja Lehrgeld ist manchmal echt teuer. -
orten geht wohl erst nach richterlicher verfügung - und die wirst leider nicht
wegen einem handy bekommen
war vor einigen jahren bei meinem SE P800 die antwort der polizeistrafanzeige bei der polizei würde ich trotzdem stellen, vielleicht fällt das handy
ja mal bei einer kontrolle auf.ansonsten 1212 anrufen und handy fürs vodafone netz sperren lassen.
so können ~32mio Leute nicht mehr mit dem handy telefonieren.leider bietet so etwas nur vodafone an :top: oder :flop: :confused:
-
Ja das sagte mir vodafone auch, technisch ist es garkein problem das handy exakt zu orten, aber die deutsche rechtslage verbietet dieses aus datenschutzgründen.
Außer eben in besonderen härtefällen..
Werde denen dann wohl erzählen, dass mir das handy von Al-Qaida geklaut wurdep.s. simkarte hab ich nat. direkt gesperrt
-
-
Threads zum Thema "Handy orten" gibt es reihenweise, bitte Suche benutzen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!