IE 6.0.2800.1106, 2K
Mir persönlich ist es egal, ich bin überzeugter Opera-Benutzer. Ist mir halt nur aufgefallen und hat mich äußerst genervt. Wenn sonst niemand das Problem hat, bitte ich meine Postings zu ignorieren!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
IE 6.0.2800.1106, 2K
Mir persönlich ist es egal, ich bin überzeugter Opera-Benutzer. Ist mir halt nur aufgefallen und hat mich äußerst genervt. Wenn sonst niemand das Problem hat, bitte ich meine Postings zu ignorieren!
Hallo Carsten!
Ich weiß, daß TT nicht beabsichtigt, User unnötig zu belästigen, ich dachte nur, daß es vielleicht ein Fehler war, der sich eingeschlichen hat
Du hast Recht, das liegt wirklich an der Cookie-Einstellung - leg dich wieder hin
Hi there
Ich fand eben das animierte PopUp mit dem Seifenblasen-Puster endgeil.
Das ist das erste PopUp im www, welches mir absolut gefallen hat....!
Noch so frisch, und sich schon über PopUps aufregen - ääähm - freuen. Sehr vermessen... <ts ts ts> :D:D
<nixwiewech>
Hallo!
Habe jetzt bestimmt schon zum 15. mal die heutige Pop-up Werbung für "Head & Shoulders" bekommen. Der PC nimmt aber generell Cookies an. Also daran liegts nicht. Wenn die Einblendungen 5 oder 6 mal kommen ist mir das recht aber so oft?
Fehler?
Gruß
Ja, toll! Jetzt wo ich das geschrieben habe hat es aufgehört:D
Also, nichts für ungut
:cool:
Praktisch (jetzt mal allgemein, nicht speziell für diese Popups hier im Forum) ist die google toolbar in der neuen Version 2.0 (englische Vers.), filtert alle Popups raus. Bei Bedarf kann man einzelne Sites wieder freischalten.
toolbar.google.com
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!