die pop up werbung nervt!

  • IE 6.0.2800.1106, 2K


    Mir persönlich ist es egal, ich bin überzeugter Opera-Benutzer. Ist mir halt nur aufgefallen und hat mich äußerst genervt. Wenn sonst niemand das Problem hat, bitte ich meine Postings zu ignorieren!

  • Hallo Markus,
    das ist in der Form nicht beabsichtigt.
    Pro Besuch bzw. Browsersession soll nur eine geringe Anzahl an PopUps erscheinen. Wie auch schon früher im Thread geschrieben, gibt es da eine einfache Lösung, siehe hier.


    Gruß,
    Carsten

  • Hallo Carsten!


    Ich weiß, daß TT nicht beabsichtigt, User unnötig zu belästigen, ich dachte nur, daß es vielleicht ein Fehler war, der sich eingeschlichen hat ;)


    Du hast Recht, das liegt wirklich an der Cookie-Einstellung - leg dich wieder hin :D

  • Noch so frisch, und sich schon über PopUps aufregen - ääähm - freuen. Sehr vermessen... <ts ts ts> :D:D


    <nixwiewech>

    Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

  • Hallo!


    Habe jetzt bestimmt schon zum 15. mal die heutige Pop-up Werbung für "Head & Shoulders" bekommen. Der PC nimmt aber generell Cookies an. Also daran liegts nicht. Wenn die Einblendungen 5 oder 6 mal kommen ist mir das recht aber so oft?
    Fehler?


    Gruß


    Ja, toll! Jetzt wo ich das geschrieben habe hat es aufgehört:D
    Also, nichts für ungut
    :cool:

    Oh mein Gott sie haben Kenny getötet. Diese Schweine!
    - I survived Flight 815 -

  • Praktisch (jetzt mal allgemein, nicht speziell für diese Popups hier im Forum) ist die google toolbar in der neuen Version 2.0 (englische Vers.), filtert alle Popups raus. Bei Bedarf kann man einzelne Sites wieder freischalten.


    toolbar.google.com

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!