die pop up werbung nervt!

  • Muß jetzt auch mal nachfragen:


    Seit Einführung des Premium Accounts, bekomme ich bis zu 7-8 Pop-up Werbungen, davor waren es bis zu 4. Ist das jetzt eine dauerhafte Mahnung auf Premium umzusteigen oder einfach traurige Notwendigkeit, um das Forum zu finanzieren?


    Bei allem Verständnis, aber diese inflationäre Werbung Bombardierung nervt:confused:

  • Zitat

    Original geschrieben von bertl
    Ist das jetzt eine dauerhafte Mahnung auf Premium umzusteigen [...]


    Dazu ein ganz klares Nein!
    An den Einstellungen der PopUp-Werbung wurde nichts verändert, jedenfalls nicht bewusst von unserer Seite aus.
    Es mag sein, dass eventuell von Seiten unseres Vermarkters eine neue Kampagne hinzugekommen ist, das werde ich prüfen.

  • Zitat

    Original geschrieben von bertl
    Muß jetzt auch mal nachfragen:


    Seit Einführung des Premium Accounts, bekomme ich bis zu 7-8 Pop-up Werbungen, davor waren es bis zu 4. Ist das jetzt eine dauerhafte Mahnung auf Premium umzusteigen oder einfach traurige Notwendigkeit, um das Forum zu finanzieren?


    Bei allem Verständnis, aber diese inflationäre Werbung Bombardierung nervt:confused:


    Momentan kommt bei mir bei jedem neuen Aufruf auch die Nissan Probefahrt. 4 Popups hintereinander würde ich ja einsehen, aber jedes mal?
    Oder habt ihr euch bei Eplus und T-Mobile was abgeguckt und ab sofort gehen alle in den Premium-Account?:D
    BTW, wenns wenigstens keine Reisschüssel wäre...:D


    [Edit] Komisch, nachdem ich das hier geschrieben hab, kamen keine Popups mehr. Ihr wollt doch die Leute zum Posten und nicht nur zum Lesen zwingen!:D [/Edit]

  • Als grosser Fan von Google-Adwords (auf Benutzerseite, nicht als Werbender) wollte ich euch auf den heute gestarteten neuen Service bei google aufmerksam machen:


    https://www.google.com/adsense/


    Man kann sich dabei die Google-Adwords-Einblendungen auf die eigene Webseite holen. Vorteile imho:
    - normale Textanzeigen haben bekanntermassen die höchste Wirksamkeit (=> mehr oder gleichviel cash wie jetzt)
    - wir wären das leidige Problem mit Popups und Plugins los
    - die Anzeigen wären durch die Bank für User interessant(er), googles content-based ads funktionieren sehr überzeugend imho.
    -...


    Vielleicht schaut ihr es euch mal an...

  • Extrem war es bei mir gestern, ebenfalls die Nissanwerbung. Da wurde bei jedem neuen Seitenaufruf, egal was, ob anderes Forum, auf beiTrag anworten etc. immer ein Nissan Probefahrt Pop-Up eingeblendet. Meine Taskleiste unten war zum Schluss komplett voll, es waren über 28 Werbepopus, weiter habe ich dann nicht gezählt.


    Wie gesagt, das war gestern, heute bis jetzt nur 2. Ich hoffe, das bleibt so.

  • Dieser "bewegliche Pop-Up" von Travelchannel.de ist doch hoffentlich kein Dauerzustand? Ist zwar nicht so schlimm, wie andere Pop-Up Fehler (z.B. Pop-Up bei jedem Seitenaufruf), aber sowas muß ja nicht sein, hoffe ich! Gerade dass dieser "Seifenblasen Puster" der Maus folgt ist ja reichlich irritierend... außerdem muß man erstmal das "X" suchen... . ;)


    Gruß
    Sir

    Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:


    1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

  • Das ist mir vorher auch das erste Mal untergekommen, da ich die Werbung natürlich auch sehe.
    Allerdings wird die Werbung nur einmal pro Browsersession eingeblendet, wodurch sie IMHO noch vertretbar ist. :)


    Carsten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!