die pop up werbung nervt!

  • Zitat

    Original geschrieben von void
    Und bei diesem verlasst ihr euch auf die Loyalität der User, dass sie lieber X Euro monatlich zahlen, als Webwasher, oder Ähnliches nutzen?


    Ich schaue mir auch jetzt die Werbung an, obwohl es kein Problem wäre, sie z.B. über die hosts-Datei zu blocken -- wenns der Finanzierung dient :)

  • Habe grundsätzlich nichts gegen eure Pop-Ups, da sie nicht zu "aggressiv" oder zu "aufdringlich" waren. Bisher erschienen sie bei mir (IE6) immer bei den ersten 2-3 Seiten, die ich aufgerufen habe - danach nicht mehr.
    Jetzt schaue ich hier gerade herum und merke, daß der "Gewinnclub.de" Pop-Up bei jeder neuen Seite sich neu lädt - so daß ich die Fenster alle 4-5 Seitenaufrufe schließen muß.
    Ist das Absicht? Hat sich was geändert? Sorry, falls ich was überlesen habe oder jemand woanders schon das gleiche gefragt hat (Suche ergab nichts außer daß sich der Pop-Up nochmal 2 mal geöffnet hat).


    Gruß
    Sir

    Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:


    1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

  • Zitat

    Original geschrieben von SirShagalot
    Jetzt schaue ich hier gerade herum und merke, daß der "Gewinnclub.de" Pop-Up bei jeder neuen Seite sich neu lädt - so daß ich die Fenster alle 4-5 Seitenaufrufe schließen muß.
    Ist das Absicht? Hat sich was geändert? Sorry, falls ich was überlesen habe oder jemand woanders schon das gleiche gefragt hat (Suche ergab nichts außer daß sich der Pop-Up nochmal 2 mal geöffnet hat).


    Gruß
    Sir


    Nein, das ist mit Sicherheit keine Absicht!
    Mir ist das vor etwa einer Stunde auch schon aufgefallen, als ich nach Hause gekommen bin.
    Zwischenzeitlich habe ich da bei unserem Vermarkter auch schon heftig dagegen interveniert, allerdings pflegen die nachts nicht zu arbeiten. ;)
    Wird also wohl morgen (bzw. heute) vormittag behoben werden.
    In dieser Form kann auch ich das nicht gutheissen!


    Carsten

  • kann ich nur bestätigen !
    Bei jedem Thread den man aufruft und sogar beim "zurück" button,kommteine neue Werbung im Vordergrund.
    Wie gesagt erst seit heute nacht.

    Samsung Galaxy SII Android 4.1.2
    Apple iPhone 3GS | iOS: 5.1 | Jailbroken


    Vertrauensliste Teil IV: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 | Vertauensliste Teil III: 1, 2

  • Muß ich zustimmen. Diese Schweinewerbung wird immer heftiger.Geht mir irgendwie richtig auf 'n Sack.Aber was geht mir eigentlich nich' auf 'n Sack....

    "Ich bin wie ich will und ich rede wie ich will. Wer das nicht kapiert, kann mich mal am Arsch lecken."

  • Oh der Gewinnclub ist wirklich nervig, hab ich jetzt schon 5 (korrigier: 14) Fenster mit GC-Werbung :(
    Also redet bitte mit dem Anbieter, dass er das etwas reduziert ;)

    \/\/olfgangS

  • Zitat

    Original geschrieben von WolfgangS
    Oh der Gewinnclub ist wirklich nervig, hab ich jetzt schon 5 (korrigier: 14) Fenster mit GC-Werbung :(
    Also redet bitte mit dem Anbieter, dass er das etwas reduziert ;)


    Bei mir das Gleiche. :flop:
    Wäre toll wenn man das bald abstellen könnte.

    Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

  • Meinem Internet Explorer wird die Werbung scheinbar auch schon zu viel. Er hat sich bereits 3x wegen eines aufgetretenden Fehlers selbst geschlossen und wollte auch gleich einen "Problembericht" nach Hause senden ;), was ich aber natürlich dankend abgelehnt habe.


    Also hoffen wir, daß es in Kürze wieder normal funktioniert.



    Gruß
    Mario

    "If you can't fix it, Jack, you gotta stand it..."
    Aus dem Film "Brokeback Mountain".

  • Zitat

    Original geschrieben von Trauma
    Muß ich zustimmen. Diese Schweinewerbung wird immer heftiger.Geht mir irgendwie richtig auf 'n Sack.Aber was geht mir eigentlich nich' auf 'n Sack....


    Deine Selbstironie ist :top: Aber das nur am Rande.


    Sorry for OT

  • In der Zwischenzeit können wir ja mal schauen, wer den Rekord mit den meisten Popups aufstellt. ;) Nein, im Ernst: Carsten arbeitet daran (siehe Posting weiter oben), das sollte uns beruhigen. Mal sehen, wann´s aufhört.

    "Sein glasklarer Verstand wurde von keinem Anflug von Wissen getrübt..."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!