die pop up werbung nervt!

• Zitat

Original geschrieben von Jay
    10 min. im TT gesurft -> 10x Premiere PopUp

...hätte ich Premiere, würde ich es jetzt kündigen !

und warum? ist doch gar kein trifftiger grund gleich so überzogen zu reagieren!

ok popups nerven, aber deswegen gleich kündigen, na ich weiss nicht ;)

• Ich hatte nun in knappen 15 Minuten an die 30 Premiere PopUps:flop:

Schätze mal, dass dass nur ein temporärer Zustand ist, und reg mich gar nicht drüber auf. Werbung bzw PopUps müssen sein, dass ist schon verständlich! Lieber durch paar PopUps genervt als gar kein TT Forum

Mfg Beastie

• Scheint ein IE Problem zu sein.
    ich hab Opera, alle Pop-Ups sind erlaubt, und das Premiere teil erschein genau einmal, das kommt in den hintergrund und ist friedlich.
    Weitere popups egal ob von premiere oder sonstwo kommen nicht.

Bezeichnet mich bitte nicht als Sozialschmarozer. Wie gesagt, lasse ich die Popups (bewusst!) zu. Aber es kommt eben nur einer. Und das schon den ganzen Tag.

**** Commodore 64 Basic V2 ****
    64K RAM System 38911 Basic Bytes Free
    READY.

• Ich bin ja echt nicht pingelig was diese Pop up´s angeht, aber heute ist es wirklich schlimm. Ich habe seit 16:00 Uhr ca. 300 Pop up´s gehabt. Das ist dann doch etwas zu viel.

Wer oder was ist Schmidts Katze?
    Und warum ist sie so schnell?

Smirnoff Vernichter und Nr. 18 im S///-Lampenbesiter-Club.

• Ich bekomme auch bei jedem Seitenaufbau diesen nervigen Premierebanner. Eimal ist ja okay.....aber bei jeder neuen Seite ?

Das Problem hab ich mit IE als auch mit dem AOL Browser.....

Hab Ihr schon das Problem gefunden ?

Christian

• Zitat

Original geschrieben von Carsten
    Ich bin dran an der Sache - mir geht das selber auf die Nerven und es ist auch nicht gewollt.

:rolleyes:

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Zitat

Original geschrieben von Laubi
    :confused:

Ich denke, der :rolleyes:-Smiley bezieht sich auf voicestream's Posting, da Carsten die Frage bereits auf der vorigen Seite beantwortet hat, oder was meintest du? :)

-void

EDIT: Satzstellung :)

• Oh, eine One-Smilie-Only-Posting-Runde! :D

Es war als Reaktion auf voicestreams Frage/ Kritik gemeint, der wahrscheinlich Carstens Posting nicht gelesen hat, weil dieses auf der Seite vorher steht und der zeitliche Abstand zu kurz war.

Ich hätte voicestream mitzitieren sollen.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!