die pop up werbung nervt!

• Ich habe doch ausdrücklich die Notwendigkeit der Popups zugestanden! Könnt Ihr vielleicht Beiträge erst lesen und dann runtermachen?!?
    Ich habe nur was dagegen, daß ich jeweils 4x und 2x dasselbe Popup bekomme. Denkt Ihr bzw. die Forumsbetreiber oder noch eher die Werbetreibenden etwa, wenn 4 Popups erscheinen, bestelle ich 4 Zeitungsabos und 2 Premiere-Abos (oder was auch immer die Popups diesmal waren)?

Philotech

• Zitat

Im Moment erinnert mich TT weniger an Fernsehen und dessen Werbung, sondern an Bums-Seiten, wo hundert Pop-Up´s aufpoppen. :mad:

No comment.

Zitat

Und zum dreistelligen Eurobetrag: ich denke, dass man hier ansetzen sollte. Es ist ein kostenloses, tolles Forum. Da bracht es weniger einen teuren Server (der auch noch trotzdem lahmt!) als übermäßige Werbeaktionen, um den teuren Server zu finanzieren...

Just my opinion.

Wo ist denn da die Logik? :confused:
    Sollten wir ein 5 Euro/ Monat Angebot nehmen, um auf Popups verzichten zu können? Dann könnten wir auch auf User verzichten und die User auf TT.

Ich werde niemals (!) diese Aufregung wegen der Popups verstehen. Ihr macht ein größeres Geschrei als damals, als es um Trikotwerbung in der Bundesliga ging.
    Ich habe diese Popups auch. So what? Laß die Dinger in der Taskleiste und vergiß sie! Man kann sogar eins oder zwei schließen und sie kommen nicht wieder. Wer nicht einmal bereit ist, den Tipp mit den Cookies auf falkag.de nachzulesen, der hat kein Recht auf solch eine Kritik.

Wir können diese Diskussion noch 500 Jahre führen und uns immer wieder dieses Geschrei anhören. Das bringt uns kein bißchen weiter.
    Aber anstatt mit konstruktiven Vorschlägen zu kommen, wird nur gejammert und gemeckert, was das Zeug hält. Wo soll das Geld herkommen? Wenn Du auf Popups verzichten willst, dann spende Geld! Du nutzst ja auch dieses Forum. Wenn Du nicht bereit bist, zu spenden, TT dennoch nutzst, dann nimm die Popups in Kauf und hör endlich, rumzuschreien!

Mir stinkt's langsam mit diesem Thema!

Los, auf! Wo sind die konstruktiven Vorschlägen, wie man es besser machen kann? Seid Ihr im restlichen Leben auch so drauf? Andere mit bösen Gesichtern zu entgegnen und selbst weder bereit sein, etwas dagegen zu tun noch überhaupt einen Vorschlag zu machen? Und dann auch noch fleißig das Forum nutzen? Ihr könnt Euch gar nciht vrostellen, wie sehr mich so eine Einstellung ankotzt! :mad:

Tut mir leid, aber das mußte raus.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Threads zusammengeführt

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Ui, da fühlt sich wohl einer ganz schön auf den Schlips getreten.

Vom dreistelligen Eurobereich gleich zum 5 EUR - Server zu müssen, ist wieder typisch deutsch. Wie im Kindergarten. Entweder unser Weg oder das komplette Gegenteil. Die Wahrheit liegt in der Mitte.

Am Server zu sparen ist ein konstruktiver Vorschlag. Was willst Du noch? Anderer Vorschlag: Die Gebühr für werbefreien Zugang.

Hier drinnen ist es doch egal, was man für Vorschläge macht; ändert eh nichts.

Es ist doch ein Hobbyforum - zumindest wirkt es so - und da brauchts doch wirklich keinen High-Tech-Server für Firmen, die echt auf Megaperformance angewiesen sind.

Es sei denn, man will ordentlich damit Kasse machen. Dass irgendjemand mehrere hundert EUR zum Spass verschenkt, das glaubt doch wohl keiner ernsthaft. Nicht in Deutschland... :-)

Und dabei wäre das ja nichtmal verkehrt, das ganze wirtschaftlich vernünftig zu machen. Dann aber offen und ehrlich und eben ordentlich!
    Also gleich ne Gebühr. Aber so einen Scheiss mit Pop-Up´s, das ist der falsche Weg.

Gibt einige nette Umfragen, die belegen, dass die Mehrheit diese Art der Werbung als störend empfindet. Und das ist gut so.

• Zitat

Original geschrieben von Philotech
    Ich habe doch ausdrücklich die Notwendigkeit der Popups zugestanden! Könnt Ihr vielleicht Beiträge erst lesen und dann runtermachen?!?
    Ich habe nur was dagegen, daß ich jeweils 4x und 2x dasselbe Popup bekomme. Denkt Ihr bzw. die Forumsbetreiber oder noch eher die Werbetreibenden etwa, wenn 4 Popups erscheinen, bestelle ich 4 Zeitungsabos und 2 Premiere-Abos (oder was auch immer die Popups diesmal waren)?

Philotech

Ich werde mir das mal in Ruhe anschauen. :)
    Momentan habe ich seltsamerweise auch nach einem IE-Neustart gar keine PopUps. :confused:

• Zitat

Original geschrieben von Marko
    Am Server zu sparen ist ein konstruktiver Vorschlag. Was willst Du noch? Anderer Vorschlag: Die Gebühr für werbefreien Zugang.

Am Server zu sparen, ist sicherlich nicht die schlechteste Idee. Allerdings sollte das Baby auch nicht unterdimensioniert sein, damit der Server wenigstens nur einmal am Tag und nicht dauernd umkippt (wer hat mir die Humordrops in den Tee getan?).
    Solche Server gibt es aber meist nur verbunden mit einer gewissen Mindestlaufzeit, die eingehalten werden muss. Daher sind da natürlich etwas gebunden. In unserem Fall bis Ende April, wie auch an anderer Stelle schon genannt. Danach wird's zwar etwas günstiger, aber auch nicht viel. Leistung kostet Geld, das ist halt so.

Über den zweiten Punkt werde ich mir mal meine Gedanken machen.

Carsten

• Zitat

Ui, da fühlt sich wohl einer ganz schön auf den Schlips getreten.

Nein, ich nehme das nicht persönlich. Aber es nervt ganz gewaltig! Viel mehr als jemals ein Popup nerven könnte.

Zitat

Haben wir alles schon diskutiert? Schon gelesen?

Zitat

Hier drinnen ist es doch egal, was man für Vorschläge macht; ändert eh nichts.

Falsch, absolut falsch! Wer im richtigen Tonfall und auf eine vernünftige Art und Weise Vorschläge macht, der kann hier vedammt viel erreichen. Wer aber mit mad Smilies um sich wirft und uralte Dinge wieder und wieder bringt, wodurch wir uns im Kreis drehen, der erntet eben auch einen mad Smilie. Es gibt für alles eine Grenze. Bis die bei mir überschritten ist, dauert es recht lange.

Zitat

Es ist doch ein Hobbyforum - zumindest wirkt es so - und da brauchts doch wirklich keinen High-Tech-Server für Firmen, die echt auf Megaperformance angewiesen sind.

TT braucht Megaperformance. Du siehst doch, daß auch dieser Server regelmäßig ausgelastet ist. Und da shlägst Du vor, einen Server mit weniger Performance zu nehmen?

Zitat

Also gleich ne Gebühr.

Mal so gefragt: würdest Du eine zahlen? Wieviel pro Monat?

• Zitat

Original geschrieben von Marko

Im Moment erinnert mich TT weniger an Fernsehen und dessen Werbung, sondern an Bums-Seiten, wo hundert Pop-Up´s aufpoppen. :mad:

Wenn ich solche Sätze lese, dann werde ich aber sehr :mad:.

Eigentlich ist über das Thema doch wirklich schon alles geschrieben worden. Wenn Dir das Forum in der bisherigen Form nicht zusagt, dann mußt Du es auch nicht besuchen. Die überwiegende Mehrheit der User hat sich IMHO mit dieser Form der Werbung abgefunden und kann gut damit umgehen.

Gruß
    Mario

"If you can't fix it, Jack, you gotta stand it..."
    Aus dem Film "Brokeback Mountain".

• Hab' ich zwar schon öfter geschrieben... aber das scheinen die Leute, die die PopUps stören offensichtlich nicht gefunden zu haben:

Ändert Eure Browsereinstellung oder surft mit Mozilla (http://www.mozilla.org) und die PopUps bleiben da wo sie hingehören: auf dem Server des Anbieters :D

• also...,

ich bin ja eigentlich jemand der kaum in AK schreibt.
    und niemand der die mad(els) Smileys benutzt ;)

Allerdings bei den ganzen Premiere Abos und Zeitungen die ich schon hier hab,... müßte ich mal wieder zum Container fahren :D

Selbst mit DSL dauert es ein wenig bis sich die Übersicht, also http://www.tt.de aufbaut. Vielleicht liegts ja auch an T-Online.de oder an meine 400Mhz.

Ich denke die Gebühr wird keiner zahlen. Ich jedenfalls net, weil ich ein armer Schlucker mit T-onlineDSL Anschluß bin, allerdings kann sich dann später auch keiner mehr über die POPo (ups) :D aufregen, wäre denke ich eine überlegung werd. Wart ihr mal inzwichen bei unseren engsten FREUND Handykult ;) gewesen?, da popen jetzt P800 durch Forum, sieht zwar cool aus, ist aber nervender als diese Popo (ups) hier oder?

Vorschläge kann ich leider keine bringen als armer T-online DSL user, aber mir stören sie natürlich auch diese Popo (ups) ;) solange sie mir net mein 400 Mhz net larm legen und es bei diesem 4 bleibt ist es ertäglich und die Maus(Medion Aldi) ;) leidet beim schließen Klick auch net alzu doll.

von daher es gibt schlimmeres im Leben als die se 4 Popo (ups) zum Beispiel: kommt nacher meine Schwieger Mutter :D und die kann ich net Weg KLICKEN! und das ist ein Mad mad(els) Smiley werd :mad: :D ganz klar oder?

Sind viele Smileys jetzt geworden, aber ich bin kein NEWBIE...

bis denne iche

WAS sind die letzten Worte einer BLONDINE vor dem Flugzeugabsturz?
    "Schau mal, ich kann mit meinem Handy die Landeklappen ausfahren.."

€$€ -----------> knäckebrot ;) <---------- €$€
    .

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!