hab kein plan von was ihr spricht
ich hab nur den krankenversucherungs vergleich popup
die pop up werbung nervt!
-
-
-
Ich frag mich, was Ihr alle habt...
Dieses Forum kostet eine Menge Geld, dieses wird durch Carsten zum Teil durch Werbung refinanziert. Ob hier nun Werbung für irgendeine Versicherung, eine AMEX-Karte, ein Handy mit PS2, Kühlschrank und einer Woche Malle für 0 Euro, einen SMS-Flirt-Service oder irgendeine T****n-Seite aufpoppt ist doch ehrlich gesagt ganz egal, solange das Geld fließt und uns TT erhalten bleibt. Es ist immerhin keiner gezwungen, die Links in den Popups anzuklicken...
Also, gaaaanz locker bleiben :cool:, und wenn Euch die Werbung zu doll nervt auch mal einfach auf Opera umsteigen, mach ich auch zeitweise.
Gruß, Dennis.
-
Zitat
Original geschrieben von zork66
Dieses Forum kostet eine Menge Geld, dieses wird durch Carsten zum Teil durch Werbung refinanziert. Ob hier nun Werbung für irgendeine Versicherung, eine AMEX-Karte, ein Handy mit PS2, Kühlschrank und einer Woche Malle für 0 Euro, einen SMS-Flirt-Service oder irgendeine T****n-Seite aufpoppt ist doch ehrlich gesagt ganz egal...
Das ist eben meiner Ansicht nach nicht egal. Ich meine, mir ist es letztlich schon egal, weil ich der Meinung bin, daß TT mehr als jede noch so nervige Werbung wert ist (so lange diese Werbung das normale Surfen nicht behindert, wie es beispielsweise ein dauerhaft aufpoppendes PopUp tun würde), aber hier geht es einmal wieder um die Wirkung einer solchen Werbung auf neue User - und deren Gedanken, wenn sie einen Thread voller Beschwerden über Abzockereien lesen, vorher aber ein PopUp mit einer SMS-Chat-Werbung wegklicken mußten. Ich denke, das kann die Glaubwürdigkeit von TT beschädigen und sogar als eine Art Doppelmoral mißverstanden werden, weil auf der einen Seite für eine "Dienstleistung" Werbung gemacht wird, die auf der anderen Seite im Forum selbst heftig kritisiert wird; nach dem Motto "Geld ist wichtiger als Prinzipien".
-
Mir gefällt dieses Werbung auch überhaupt nicht, vom Content abgesehen Nervt mich das Windows-Outfit dieser Werbung. Von uns hier wissen die Meisten das es nur Werbung ist, aber einige Computernewbies könnten die durchaus für eine gezielte Meldung halten. Ich finde das Werbung immer auch für Newbies als solche erkennbar sein sollte.
-
hmm... das mit der Doppelmoral mag richtig sein, nur muss man die Meinung des Users hier einfach von den Interessen des Betreibers trennen. Es ist immerhin so, dass eigentlich jeder mündige Leser in der Lage sein sollte selber zu sehen, dass das zwei unterschiedliche Paar Schuhe sind, denn das eine ist die Diskussion und der Meinungsaustausch über alles interessante, und das andere ist die Finanzierung, denn dass solch ein Forum nicht umsonst ist, sollte jeder Internetuser heute mitbekommen haben.
Gruß, Dennis.
-
ok, popup werbung scheint hier bleiben zu müssen. was mich aber wirklich daran nervt, ist, dass nach jedem link ein neues fenster aufgeht. wenn man wenigstens das werbefenster offen lassen könnte und die darin enthaltene werbung neu geladen wird, wäre das besser, oder einfach nur einmal auf der startseite ein popup. aber bei jedem link ein popup stößt mich persönlich irgendwie ab...
matt
-
Ich verstehe die ganze Aufregung auch nicht! Es fällt einem halt nicht alles kostenlos in den Schoß! Finde, die Pop up Werbung ist zur Finanzierung des Forums notwendig, also sollte man sich auch nicht allzu sehr darüber aufregen
Mfg Beastie
-
Zitat
Original geschrieben von beastieboy
Ich verstehe die ganze Aufregung auch nicht! Es fällt einem halt nicht alles kostenlos in den Schoß! Finde, die Pop up Werbung ist zur Finanzierung des Forums notwendig, also sollte man sich auch nicht allzu sehr darüber aufregenEs geht doch nicht um PopUps an sich (das Thema ist schon lange gegessen), sondern um dieses spezielle PopUp - allerdings scheint das mittlerweile ebenfalls schon der Vergangenheit anzugehören, denn bei mir zeigt es sich nicht mehr...
[Edit]
Zu früh gefreut, jetzt habe ich es auch wieder...
[/Edit]
-
Solche Postings passieren, wenn man in einem 21seitigen Thread einfach drauflospostet, ohne ihn aktiv verfolgt oder wenigstens oberflächlich gelesen zu haben.
-
Gibt dieses SMS Kontaktanzeigen PopUp denn soviel Kohle?
Ja?
Mir gibt der auch was... nämlich zu Denken auf.
Solche Werbung find ich schon hart an der Grenze.
Oder ist das eine seriöse Partnervermittlung? Ich glaube nicht.Weiterhin muss ich Martyn recht geben. Hört sich dämlich an aber es gibt tatsächlich Leute, die sowas ernst nehmen.
Popup-Killer ich komme
-SF³
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!