die pop up werbung nervt!

  • hallo marc,
    das gleiche problem hatte ich auch (2seiten vorher ;) ).


    hatte auch die cookies freigegeben, was nichts geändert hat. nach einem tag war dann ruhe. vermute mal, dass es entweder am ie oder (in meinen augen wahrscheinlicher) an der falk ag liegt.


    fand es auch nicht lustig, aber mittlerweile ist es bei mir nicht mehr der fall. vielleicht muss man einfach oft genug den cookie akzeptieren....


    greetz
    cm

  • Re: FTD - Super Zeitung!




    Das war jetzt sozusagen Werbung für die Werbung bei TT :D.



    Gruß
    Mario

    "If you can't fix it, Jack, you gotta stand it..."
    Aus dem Film "Brokeback Mountain".

  • Jungs, nix gegen Eure Pop-Ups... aber Pop-Ups für eine SMS-Flirt-Line, wo eine SMS 2 Euro kostet... ich glaube, damit schadet Ihr dem Ansehen von TT schon arg.


    :(

  • Das wollte ich auch eben schreiben. Habe mal einen Screenshot davon gemacht:


    Bunt ist das Dasein und granatenstark! Volle Kanne, Hoschi.


    PS: CLK sind meine Initialen, haben auch nichts mit dem Auto zu tun. Gruß, Christian!

  • Zitat

    Original geschrieben von Pfeff
    Jungs, nix gegen Eure Pop-Ups... aber Pop-Ups für eine SMS-Flirt-Line, wo eine SMS 2 Euro kostet... ich glaube, damit schadet Ihr dem Ansehen von TT schon arg.


    :(


    Hehe, das wollte ich jetzt eben auch gerade bemerken.
    Aber sieh's mal anders rum: Hier bei TT fallen wohl von allen möglichen I-Net-Communitys am wenigsten Leute drauf rein.
    Ob das wohl geschickte Werbeplatzierung ist?


    Gruß!

  • Zitat

    Original geschrieben von Asder1


    Hehe, das wollte ich jetzt eben auch gerade bemerken.
    Aber sieh's mal anders rum: Hier bei TT fallen wohl von allen möglichen I-Net-Communitys am wenigsten Leute drauf rein.
    Ob das wohl geschickte Werbeplatzierung ist?


    Gruß!


    Dann stell dir mal den unbedarften Newbie vor der glaubt, hier gäbe es einen TT-Live-Chat oder sowas in der Art. Und wohl auf diese Zeilgruppe setzt diese Werbung IMHO.


    Für diesen Werbe"partner" gibts für mich ein :flop: als Wertung...


    /Edit: Eben bemerkt: Das popt immer wieder auf, wie eine ungelesene PN.

    Bunt ist das Dasein und granatenstark! Volle Kanne, Hoschi.


    PS: CLK sind meine Initialen, haben auch nichts mit dem Auto zu tun. Gruß, Christian!

  • Zitat

    Original geschrieben von Asder1


    Hehe, das wollte ich jetzt eben auch gerade bemerken.
    Aber sieh's mal anders rum: Hier bei TT fallen wohl von allen möglichen I-Net-Communitys am wenigsten Leute drauf rein.
    Ob das wohl geschickte Werbeplatzierung ist?


    Gruß!


    Bis auf Neulinge, die hier ein wenig lesen möchten. Und dann womöglich gerade durch diese in dieser Hinsicht harmlosen TT seiten getäuscht werden.


    Ich bin dagegen! :flop:

  • Zitat

    Original geschrieben von Asder1
    Ob das wohl geschickte Werbeplatzierung ist?
    Gruß!


    Ja, ist es. Es sind ja nicht nur User hier im Forum, die sich auskennen.
    Denk mal an die vielen, die nicht angemeldet sind und nur hier lesen, weil Sie für irgendwas ne Antwort suchen.


    Da machen bestimmt einige mit.


    Ich finde die Pop Ups eigentlich nicht schlimm, aber das schadet ihmo TT mehr als es nützt.



    Bis die Tage....


    Jörg

    ~done~

  • Habe auch gerade einen Screenshot davon gemacht, aber natürlich wieder zu langsam... ;)


    Jedenfalls - derartige Werbeinhalte lehne ich ab und halte so etwas für den Ruf des Forums in der Tat für überaus schädlich. Wenn ich zum ersten Mal hierher käme und ich würde so eine Werbung sehen, wäre ich in Nullkommanix wieder weg.

    Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

  • CLK & Gregor [Edit: &NoNick]: Da habt Ihr eigentlich auch wieder recht.
    Allerdings sollte es mittlerweile ja bekannt sein, wie das mit diesen SMS-Flirt-Lines funktioniert. Zudem steht ja wieviel es kostet.
    Nichtsdestotrotz finde auch ich das nicht gerade perfekt, immerhin macht die Werbung schon einen ziemlich TT-liken Auftritt her. Man könnte durchaus meinen es würde zu TT gehören.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!