Re: auf meinem ce.net device nervt die werbung gewaltig...
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von mucfloh
als minderheit fordere ich "keine pop-ups, please"
gruessles
mucfloh
@Krähe
Anscheinend doch.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Re: auf meinem ce.net device nervt die werbung gewaltig...
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von mucfloh
als minderheit fordere ich "keine pop-ups, please"
gruessles
mucfloh
@Krähe
Anscheinend doch.
Keine Hektik, Freunde.
Wie ich bereits hier und hier geschrieben hatte, ist eine Verringerung der PopUps angedacht und in Planung. Ich bitte noch um etwas Geduld.
In der Zwischenzeit werde ich den bestellten Kaviar wieder abbestellen und nachschauen, ob ich noch irgendwo ein Stück trockenes Brot finde.
Carsten
Habe dieses Thema lange (!) verfolgt, ohne einen Kommentar abzugeben, folgender Kommentar:
ZitatOriginal geschrieben von mucfloh
[...] fordere ich "keine pop-ups, please" [...]
läßt bei mir die Hutschnur hochgehen :mad:
Mit welchem Recht 'forderst' Du hier irgendetwas, mucfloh?!
Ach ja, meines Erachtens hat Jopi mit folgenden Statement alles (!) gesagt, was gesagt werden mußte, bzw. sollte:
ZitatIch behaupte mal, daß die Art der Werbung und dessen Empfinden vor allem individuell ist.
sowie der letzte Teil des Postings:
ZitatEntscheiden wird das Carsten nach a) wie lukrativ? und b) wie erträglich für den User?.
sollte dazu noch die Punkte c, d, e, ... folgenden ist das alleine Entscheidung des Teams, bzw. die von Carsten.
Laubi
Carsten
Soll ich Dir ne Wurst schicken ?
ZitatOriginal geschrieben von larsmose
Soll ich Dir ne Wurst schicken ?
Du kannst ja ein paar Froschschenkel ääähh.. Kröten auf das TT Spendenkonto überweisen. Das ist glaub ich Sinnvoller. Bis Carsten verhungert dauert es noch etwas
ZitatOriginal geschrieben von Brainstorm
Bis Carsten verhungert dauert es noch etwas
Blöde Kuh!
ZitatOriginal geschrieben von Carsten
Blöde Kuh!
Na, na, na :mad:
Sperrt mal jemand diesen User :confused:
Der beleidigt hier einfach die Leute.
Sorry Carsten, konnte nicht wiederstehen.
Werbefrei mittel "Styles"
Eine Idee wäre z.B. auch das monatlich zahlende User ein absolut werbefreies TT bekommen würden. Dies würde sich auch recht einfach durch die Styles realisieren lassen. Funktioniert z.B. bei anderen Anbietern recht gut (GMX). Kostenlos --> Werbung, Kostenpflichtig --> Werbefrei
Das ist allerdings nur so eine Idee die ich gerade hatte...
Re: Werbefrei mittel "Styles"
ZitatOriginal geschrieben von belinea
Das ist allerdings nur so eine Idee die ich gerade hatte...
...und die sich erübrigt hätte, wenn Du diesen Thread gelesen hättest (was zugegenbenermaßen nicht wenig Arbeit ist) - da kam die Idee nämlich das eine oder andere mal (ungefähr 183 x) vor...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!