die pop up werbung nervt!

  • Re: auf meinem ce.net device nervt die werbung gewaltig...




    @Krähe


    Anscheinend doch.

    Warum immer ich ?!?

  • Keine Hektik, Freunde. :)
    Wie ich bereits hier und hier geschrieben hatte, ist eine Verringerung der PopUps angedacht und in Planung. Ich bitte noch um etwas Geduld.
    In der Zwischenzeit werde ich den bestellten Kaviar wieder abbestellen und nachschauen, ob ich noch irgendwo ein Stück trockenes Brot finde. :D ;)


    Carsten

  • Habe dieses Thema lange (!) verfolgt, ohne einen Kommentar abzugeben, folgender Kommentar:

    Zitat

    Original geschrieben von mucfloh
    [...] fordere ich "keine pop-ups, please" [...]

    läßt bei mir die Hutschnur hochgehen :mad:


    Mit welchem Recht 'forderst' Du hier irgendetwas, mucfloh?!


    Ach ja, meines Erachtens hat Jopi mit folgenden Statement alles (!) gesagt, was gesagt werden mußte, bzw. sollte:

    Zitat

    Ich behaupte mal, daß die Art der Werbung und dessen Empfinden vor allem individuell ist.

    sowie der letzte Teil des Postings:

    Zitat

    Entscheiden wird das Carsten nach a) wie lukrativ? und b) wie erträglich für den User?.

    sollte dazu noch die Punkte c, d, e, ... folgenden ist das alleine Entscheidung des Teams, bzw. die von Carsten.


    Laubi
    ______________
    wäre ich hier Mod und/ oder Admin hätte ich schon längst die Schnauze voll, mich für jede getroffene Entscheidung zu rechtfertigen/ erklären :rolleyes:

    Newbie-Reloaded :-)

  • Zitat

    Original geschrieben von Carsten
    In der Zwischenzeit werde ich den bestellten Kaviar wieder abbestellen und nachschauen, ob ich noch irgendwo ein Stück trockenes Brot finde. :D ;)


    Carsten


    Soll ich Dir ne Wurst schicken ? ;) :D

    Warum immer ich ?!?

  • Zitat

    Original geschrieben von larsmose
    Soll ich Dir ne Wurst schicken ? ;) :D


    Du kannst ja ein paar Froschschenkel ääähh.. Kröten auf das TT Spendenkonto überweisen. Das ist glaub ich Sinnvoller. Bis Carsten verhungert dauert es noch etwas :)

    **** Commodore 64 Basic V2 ****
    64K RAM System 38911 Basic Bytes Free
    READY.

  • Zitat

    Original geschrieben von Carsten

    Blöde Kuh! :D ;) :D


    Na, na, na :mad:


    Sperrt mal jemand diesen User :confused:


    Der beleidigt hier einfach die Leute. :D










    Sorry Carsten, konnte nicht wiederstehen.

    Warum immer ich ?!?

  • Nachdem in diesem Thread hier total off-topic über eine TT-Version für mobile Endgeräte diskutiert wurde, habe ich diese Thematik in folgenden Thread "outgesourced". ;)


    Diskussionen zu selbigem Thema bitte ab sofort im neuen Thread. Danke :).

    Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

  • Werbefrei mittel "Styles"


    Eine Idee wäre z.B. auch das monatlich zahlende User ein absolut werbefreies TT bekommen würden. Dies würde sich auch recht einfach durch die Styles realisieren lassen. Funktioniert z.B. bei anderen Anbietern recht gut (GMX). Kostenlos --> Werbung, Kostenpflichtig --> Werbefrei


    Das ist allerdings nur so eine Idee die ich gerade hatte...

  • Re: Werbefrei mittel "Styles"


    Zitat

    Original geschrieben von belinea


    Das ist allerdings nur so eine Idee die ich gerade hatte...

    ...und die sich erübrigt hätte, wenn Du diesen Thread gelesen hättest (was zugegenbenermaßen nicht wenig Arbeit ist) - da kam die Idee nämlich das eine oder andere mal (ungefähr 183 x) vor... ;)

    Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!