die pop up werbung nervt!

  • Und hier kommt der Moment, in dem die Katze sich in den Schwanz beißt:
    warum ist der Thread denn überfüllt? Gerade, weil keiner mehr alles lesen will! Genau deshalb drehen wir uns ja im Kreis! Wenn man selbst nicht bereit ist, alles zu lesen, darf man das doch anderen nicht zum Vorwurf machen! ;)
    Such einfach mal nach "Zweiklassengesellschaft", "Arbeitsaufwand", "Verwaltungsaufwand", "steuerrechtliche Frage" und Du wirst schon alles dazu finden. Warum sollen wir immer alles fünfmal sagen und die Endlosschleife so immer aufs Neue anstoßen?

    “Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

  • weil niemand etwas tut. Also lasst uns handeln.

    Made in Bochum ist immer gut...


    Nasa-Direktor: "Raumfähre beim Eintritt nicht gefährdet" (Quelle NASA) Soviel zum Thema amerikanische Überheblichkeit.


    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


    TT-Chef-Preisdrücker


    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

  • Zitat

    Original geschrieben von bochum
    weil niemand etwas tut. Also lasst uns handeln.


    ROTFL! Deine Ideen wurden schon viiel früher aufgebracht, diskutiert und es wurde sich dafür entschieden dies nicht umzusetzen. Die aktuelle Lage (bis auf ein paar Bugs die evtl. schon behoben sind) ist ein Kompromiss aus einer ganzen Reihe von Umständen.


    Handeln müssen in erster Leute die, die diesen Thread (noch) nicht gelesen haben. :rolleyes:

  • hi,
    kurze frage: die falk ag werbung (wallstreet) fragt keinen cookie ab (ie) und popt munter immer weiter auf (aktuell 10x...).


    kann das jemand bestätigen? ggf. änderung möglich? die anderen drei (amex, bücherclub und versicherung) sind nur einmal aufgegangen.


    danke und gruß
    cm

  • Hallo,


    Also ich möchte auch kurz meine Erfahrungen dazu schreiben:


    Ich nutze ja Opera und kann einstellen, dass die Pop Ups gleich in die Leist hinein minimiert werden, so dass sich mich gar nicht stören oder halt Pop Ups direkt und ganz blocken, daher habe ich auch keine Probleme mit TT.


    Mit dem Internet-Explorer siehts bei mir zuhause genauso aus: Es poppen auf jeden Fall 4 (oder mehr -> siehe muellix´ Beispiel) auf!


    Im Mathe-Unterricht arbeiten wir im Moment kurz vorm Abi mit dem PC und daher kann ich nebenbei auch mal bei TT vorbeisurfen. ... und ich muss sagen: Da gibt es nur den IE und keinen Alternativ-Browser und dieses Aufpoppen ist einfach nervig³ (für andere), wenn diese Pop Ups immer wieder kommen.
    Das sofortige Minimieren kann man am IE nicht einstellen. Ein Freund von mir sagte in etwa: "Auf diese Seite würde ich nie wieder gehen, wenn mich da pro Klick ein Pop Up anspringt!"


    Und so sieht es nunmal auch leider aus!
    Nochmal: Mich stört es nicht, weder mit Opera noch mit dem IE, weil die 4 Pop Ups nach dem Minimieren ja nicht wieder auftauchen, ... aber wenn alle Neulinge so denken, wie einer meiner Freunde, nämlich, dass sie nicht auf die Seite wollen aufgrund der diversen Pop Ups, dann kann das vielleicht irgendwann mal schlecht für TT aussehen, vorallem, weil viele ja gar nicht wissen, dass das Minimieren und "stehen lassen" reicht, so dass sie nicht wieder auftauchen. Ein normaler Internet-Nutzer klickt die Dinger weg und dann kommen sie immer und immer wieder.


    Gegen die Variante mit einem Pop Up, wie es noch vor ein paar Tagen war, hat keiner etwas gesagt und sowas wird mittlerweile auch anstandslos akzeptiert.


    Nur mal einfach, was ich heute erlebt habe!



  • Dass Ihr mit Werbung Geld verdienen müsst, damit der Server usw bezahlt werden kann ist klar. Aber dass sich mittlerweile 4 Popups bei mir tummeln, nervt doch! :mad:

    \/\/olfgangS

  • Zitat

    Original geschrieben von me too.


    Das sofortige Minimieren kann man am IE nicht einstellen. Ein Freund von mir sagte in etwa: "Auf diese Seite würde ich nie wieder gehen, wenn mich da pro Klick ein Pop Up anspringt!"


    Und so sieht es nunmal auch leider aus!
    Nochmal: Mich stört es nicht, weder mit Opera noch mit dem IE, weil die 4 Pop Ups nach dem Minimieren ja nicht wieder auftauchen, ... aber wenn alle Neulinge so denken, wie einer meiner Freunde, nämlich, dass sie nicht auf die Seite wollen aufgrund der diversen Pop Ups, dann kann das vielleicht irgendwann mal schlecht für TT aussehen, vorallem, weil viele ja gar nicht wissen, dass das Minimieren und "stehen lassen" reicht, so dass sie nicht wieder auftauchen. Ein normaler Internet-Nutzer klickt die Dinger weg und dann kommen sie immer und immer wieder.

    Exakt das ist der kritische Punkt. Egal wie man als TT-Alt-User zu den PopUps steht, denke ich, daß nicht wenige Neu-User dadurch abgeschreckt werden.
    Bei mir ist es wie gesagt so, daß drei PopUps nacheinander kommen, danach ist Ruhe - ob ich die wegklicke oder nicht ist dafür unerheblich. Wenn ich mir vorstelle, daß ich nun als Neu-User auf eine unbekannte Seite komme, auf der bei meinen ersten drei Klicks ein neues PopUp aufgeht, würde ich mir vermutlich meinen Teil denken und mich wieder verziehen; ich weiß nicht, ob ich überhaupt darüber nachdenken würde, daß die PopUps vielleicht nach bei einer bestimmten Anzahl von Klicks Ruhe geben.


    Ich sehe das wie Chris; mir ist es egal, denn ich weiß, wie das System funktioniert, wodurch es mir nichts ausmacht. Allerdings könnte es durchaus sein, daß durch diese Maßnahme irgendwann der "Nachwuchs" bei TT knapp wird, weil durch dieses PopUp-Bombardement (bei jedem Klick ein neues) viele neue User verjagt werden könnten.

    Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

  • Juhu!!


    Also ich bin auch noch ziemlich neu bei TT, aber mich nerven die PopUp's eher weniger... ist ja wohl nicht zuviel verlangt wenn man mal drei Fenster wegklickt, so seh ich das zumindest! :D


    Ansonsten findet man hier wirklich nützliche und interessante Sachen und vor allem Hilfe, da muss man auch mal die PopUp's in Kauf nehmen!;)

    ----
    Alles, was öfter als einmal passiert, ist ein Prozess. Das will ich loswerden.

  • Zitat

    Original geschrieben von gerbill


    Also ich bin auch noch ziemlich neu bei TT, aber mich nerven die PopUp's eher weniger... ist ja wohl nicht zuviel verlangt wenn man mal drei Fenster wegklickt, so seh ich das zumindest! :D

    Nein, es ist wirklich nicht zu viel verlangt. Aber wenn man als jemand, der einfach nur mal kurz hier reinstöbern möchte, nicht weiß, daß es nur drei oder vier sind, ist es vermutlich ungleich schwerer, damit umzugehen und sich nicht vergraulen zu lassen.

    Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!