die pop up werbung nervt!

• Zitat

Original geschrieben von mancusian

Ich verdiene durch die Nutzung dieses Forum nicht mein Geld. Vielmehr gehört (leider) die Telekommunikation (oder genauer der Bereich Mobilfunk - also salopp "Firmenhandys") u.a. zu meinem Aufgabengebiet. Dieses Forum nutze ich daher um Lösungen bzw. Lösungsansätze bei Problem mit den o.a. Geräten zu finden.

Dachte ich mir doch daß du diesen Unterschied weder erkennst noch zu schätzen weist.
    Das hier gewonnene Wissen kann man nur zu oft in bare Münze umrechnen. Wenn du es wirklich benötigst gebe ich dir ein paar Beispiele. Aber dann per PN, damit hier geschlossen werden kann.

Zitat

Deute ich Deinen Ausbruch richtig, wenn ich behaupte das die Werbung für Dich das kleinere, weil den eigenen Geldbeutel nicht oder nur gering belastende, "Übel ist, Du jedoch nicht bereit wärest, hier einen kostenpflichtigen Zugang zu akzeptieren ?
    m.

Ganz im Gegenteil ich gehöre selbst zu den Werbenden. Alles andere ebenfalls nur per PN

Was nicht auf Wahrheit aufgebaut ist, kann sich nur durch Gewalt und Tücke aufrecht erhalten.
    Henri Barbusse *1873

• Zitat

Natürlich könnte BigBlue seine Testberichte für TT spenden. Aber wer seine Meinung zu öffentlichen Spenden kennt, weiß, dass diese Idee utopisch ist

Pfeff: Die Bemerkung wär jetzt auch nicht nötig gewesen, oder?!
    Bleibt doch bitte on Topic.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Zitat

Original geschrieben von Jochen
      Pfeff: Die Bemerkung wär jetzt auch nicht nötig gewesen, oder?!
    Bleibt doch bitte on Topic.

:confused:

• Zitat eingefügt

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Zitat

Zitat eingefügt

Ja, aber das stimmt doch... verstehe nicht, was Du meinst.

• Das hat hier im Thread nichts zu suchen!
    Kann doch nicht sein, daß Du jetzt mit sowas anfängst! :(

• Zitat

Das hat hier im Thread nichts zu suchen!
    Kann doch nicht sein, daß Du jetzt mit sowas anfängst! :(

Sorry, hat aber sehr wohl was im Thread zu suchen. Nur weil Du das jetzt zerstückelt hast, hat es trotzdem seine Berechtigung. Aber ich mache mir gerne noch einmal die Mühe, das genau zu erklären.

1. Es kamen Stimmen auf, die dafür plädierten Geld für die Nutzung zu nehmen. Man sprach von Fachforen und Testberichten.
    2. Die Fachforen leben aber von den Usern - und von den Testberichten der User, bei denen das Urheberrecht liegt. Gerade um das Thema Urheberrecht gab es ja schon hier und da ein wenig Ärger... und wenn man für die Nutzung von Testberichten Geld verlangen würde (wie es hier von einigen angedacht worden ist), würde dieses Geld (zumindest zum größten Teil) dem Ersteller des jeweiligen Berichtes zustehen.
    3. Wenn der Ersteller jetzt aber sagen würde: "Hey, ich finde TT klasse, behaltet das Geld ruhig... ." Ja dann würde er das Geld ja offiziell TT spenden.
    4. Ist ja gar nicht böse gemeint - und auch sicher nur ein Beispiel von vielen (und das auch nur, weil ich BigBlues-Meinung zu öffentlichen Spenden und der immensen Furcht vor einer Zweiklassengeselschaft kenne): Aber mit BigBlue (und der schreibt nun mal die besten und damit wertvollsten Testberichte sagt man) wäre das nicht machbar.

Verstanden, Jopi?

• Jeder hier weiß, was zwischen Dir und BigBlue los war und ist. Es war absolut nicht nötig, hier einen Seitenhieb in die Richtung zu bringen.
    Genau darum geht es. Das war nicht nötig, das hätte man auch ganz anders schreiben können. Es geht hier nicht um BB007! Und auch nicht um seine Spenden!
    Also bitte beim Thema bleiben!

• Zitat

Jeder hier weiß, was zwischen Dir und BigBlue los war und ist. Es war absolut nicht nötig, hier einen Seitenhieb in die Richtung zu bringen.
    Genau darum geht es. Das war nicht nötig, das hätte man auch ganz anders schreiben können. Es geht hier nicht um BB007! Und auch nicht um seine Spenden!
    Also bitte beim Thema bleiben!

Hör mal, ich habe keine Lust das jetzt noch einmal zu erklären.
    Lies mein Posting aufmerksam durch... dann verstehst Du vielleicht, was ich genau meine. Und im übrigen: BigBlue007 und ich sind zwar nicht immer einer Meinung. Ich würde aber sagen, wir verstehen uns prächtig.
    Mein Posting war nicht als Seitenhieb gedacht... ich bin also voll auf
    dem Thema.

Pfeff

P.S. Soviel Argwohn... tztztz.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!