die pop up werbung nervt!

• Zitat

Original geschrieben von Thomas4711
    Werbung muss leider nun mal sein, da es Webspace usw. nun mal nicht umsonst gibt und die Jungs das nun mal nicht aus eingener Tasche bezahlen können/wollen, würde ich auch nicht tun.

Naja, so einfach lässst sich Werbung dann aber nicht rechtfertigen...

Es gibt zwei Modelle, siehe auch Beispiel Fernsehen:

a) Free-TV (finanziert durch Werbespots)
    b) Pay-TV (finanziert durch Abo-Beiträge der Zuschauer)

Und manchmal werden beide Modelle auch gemischt (beispiel ARD & ZDF, die Werben und kassieren für Spots) :D

Ich - und einige andere - sind eben eher für die Variante b - was ist daran so schlimm???

• Du möchtest jetzt nicht wirklich noch einmal alle Gründe vorgekaut bekommen, die gegen TT als kostenpflichtige Seite sprechen - oder? :confused:

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

• Du möchtest nicht nochmal die Gründe hören, die für mich gegen Popup-Werbung sprechen - oder? :confused:

• Zitat

Original geschrieben von Elefant
    Ich - und einige andere - sind eben eher für die Variante b - was ist daran so schlimm???

Dass du die Meinung hast ist nicht schlimm. Ich selber habe auch abweichende Vorstellungen wie man sowas finanzieren könnte als Carsten +Team. Du musst lernen, dass man als User Ideen vorbringen aber nicht durchsetzen kann.

Um meine Idee von oben aufzunehmen, wenn ihr lieber zahlt als Werbung zu gucken, dann macht das doch einfach selber so. Es hindert euch keiner Werbung auszufiltern und Carsten+Team Geld zu schicken. Wenn ihr meint, dass wär besser macht es so.

Aber wie TT als ganzes geführt wird, liegt nunmal nicht in deinen oder meinen Händen , deswegen muss man sich arrangieren mit den Mitteln die zur Verfügung stehen. Was ich nciht nachvollziehen kann, ist wenn jemand sagt, er würde pay-content vorziehen und filter Werbung raus, aber gleichzeitig nicht bereit ist, zum jetzigen Zeitpunkt, wo es keine Bezahlpflicht gibt, trotzdem schon aus sich heraus zu bezahlen? (halt nicht als Spende) Braucht ihr dafür unbedingt eine Rechnung oder stört es nur, dass andere es dann nicht bezahlen würden?

• Zitat

Original geschrieben von R. U. Serious

[...]Braucht ihr dafür unbedingt eine Rechnung [...]

Ganz kurze Antwort: JA

m.

• Zitat

Du möchtest nicht nochmal die Gründe hören, die für mich gegen Popup-Werbung sprechen - oder? :confused:

Gründe? Wo?
    Sorry, aber außer "das will ich eben nicht" oder "das stört mich eben" (beides sinngemäß) habe ich bisher keinen einzigen triftigen Grund gegen ein PopUp gehört - ganz abgesehen von der Tatsache, daß noch immer niemand geschrieben hat, was an einem im Hintergrund geöffneten PopUp so störend ist.

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

• Elefant

Das Du vermutlich eine etwas andere Meinung hast als die Mehrzahl ist ja Dein gutes Recht. Allerdings konnte ich bisher auch keine aussagefähigen Gründe gegen pop-up Werbung von Dir lesen.

@Mods/Admins

Wäre es eventuell empfehlenswert zu diesem Thema mal eine Umfrage zu starten. Darin könnte z.B. enthalten sein, wie sich die einzelnen User in Zukunft eine Finanzierung des TT vorstellen könnten. Aus dem Ergebnis kann man ja dann das weitere Vorgehen ableiten.

Gruß
    Mario

"If you can't fix it, Jack, you gotta stand it..."
    Aus dem Film "Brokeback Mountain".

• Zitat

Original geschrieben von mancusian

Ganz kurze Antwort: JA

m.

Kurze Frage ans TT-Team: Könnt ihr solchen Leuten nicht einfach eine Rechnung stellen für Hilfe bei der Recherche und Bereitstellung von Informationen?

• Zitat

Du möchtest nicht nochmal die Gründe hören, die für mich gegen Popup-Werbung sprechen - oder? :confused:

Irgendwie dreht Ihr Euch hier im Kreis und so einige Wiederholungen finde ich reichlich kindisch.

Wir haben die Dinge dargelegt, es nutzt nichts, sie zehnmal zu wiederholen.
    Wenn Du Popup Werbung partout nicht sehen willst, benutze technische Mittel. Wenn Du das nicht kannst, beiß in den sauren Apfel und ertrag sie. Oder: Wenn Du es nicht kannst, beiß in den sauren Apfel und geh.
    Du wirst nichts dran ändern!
    Hier auf diese Weise ständig dasselbe zu sagen bringt keinen weiter.
    Wenn Du was für TT tun willst, spende! Aber wegen Deiner Spende wird nicht die Popup Werbung verschwinden. Es sei denn, Du spendest 10.000 Euro, dann bleibt TT die nächsten Jährchen werbefrei. :D
    Wenn aber noch mehr Leute mal öfters ein wenig spenden würden, könnte das verhindern, daß vielleicht irgendwann noch mehr Werbung nötig würde. Und dann vielleicht Werbung, die man nicht weg klicken kann und dann auch nicht minimiert bleibt!
    Ich weiß ehrlich gesagt nicht, was eine 6seitige penetrante Wiederholung von schon in anderen Threads 50mal gesagten Dinge bewirken soll? :confused:

Es zwingt Dich keiner, zu spenden. Tu es oder laß es.

Aber bitte erspar uns weitere 6 Seiten, auf denen wir uns im Kreise drehen!

:flop: :(

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Zitat

Original geschrieben von Laubi Oder willst Du differenzieren: z. B. Testbericht von BigBlue007 kostet 3,- EUR.

Streng genommen würde das Geld ja dann auch dem User BigBlue007 zustehen... ist ja schließlich sein Bericht. Natürlich könnte BigBlue seine Testberichte für TT spenden. Aber wer seine Meinung zu öffentlichen Spenden kennt, weiß, dass diese Idee utopisch ist. Die Gefahr einer Zweiklassengesellschaft durch gespendete Testberichte wäre in meinen Augen auch viel zu hoch.

Pfeff

P.S. Habe ich nen Smilie vergessen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!