ZitatOriginal geschrieben von R. U. Serious
Ja, ist sehr unprofessionell, wenn unten in der Taskleiste ein Fenster offen steht. Und allein die 2 Sekunden zum minimieren, was man in der Zeit alles sinnvolle hätte machen können... [/ironie]
Spaß beiseite, wenn dir das hier Geld wert ist und du die Werbung ohnehin schon ausgefiltert hast, dann kannst du das Geld was du bezahlen würdest doch einfach jetzt schon an TT spenden und auf die Art deine Dankbarkeit/Solidarität zeigen und was für den Fortbestand tun. Keiner nimmt es dir übel wenn du Weebung ausfilterst und stattdessen Geld spendest...
Es wird also tatsächlich keiner "gezwungen" Werbung zu ertragen, sie wird lediglich mitgeliefert. Es liegt im Falle des filterns dann aber beim einzelnen anderweitig für TT beizutragen. Daher hat muellix zurecht den Begriff "sozial" hier hereingebracht.
Bezgl. Taskleiste:
Das Problem ist bei mir etwas anders: Ich habe in der Regel ca. 15 bis 20 Fenster gleichzeitig geöffnet (zur Überwachung). Zwei Fenster mehr machen dabei bezüglich der Lesbarkeit schon einen kleinen Unterschied.
Bezgl. Spenden
Wie ich bereits schrieb, nutze ich dieses Forum fast auschliesslich beruflich. Daher müsste diese Spende nicht von mir, sondern von meinem Arbeitgeber erstattet werden. Dieser wiederum benötigt dafür eine Spendenquittung. Dieses Forum ist, wenn da recht informiert bin, aber weder ein e.V. oder eine andersartige Körperschaft, die mir diese Spendenquittung ausstellen können (was wiederum für uns Grundlage einer Spende wäre)
[...]
Es wird also tatsächlich keiner "gezwungen" Werbung zu ertragen, sie wird lediglich mitgeliefert. Es liegt im Falle des filterns dann aber beim einzelnen anderweitig für TT beizutragen
[...]
hier stimme ich Dir zu.
m.