die pop up werbung nervt!

• BTW:

Wenn man das Pop-Up-Fenster einfach offen läßt und in der Taskleiste minimiert, dann kommt es auch nicht immer wieder.
    Dann hat man einfach ein Fenster mehr offen, es stört nicht, poppt nicht mehr auf, ... und das ist doch auch kein Problem, oder?! ;)

Gruß,
    Chris

• Habe auch kein Verständnis für die PopUps!!!

Eine kostenfrei Site wie z.B. Telefon-Treff darf - nach meinem Verständnis - in "ihrem" Browserfenster werben soviel und wie sie möchte (auch Sound, etc.), aber wenn diese Site weitere Fenster aufmacht hört der Spass auf: ich finde es überheblich und einfach zum Kotzen :mad:

Zum Glück gibt es eine ganz einfache Lösung: man surft mit Mozialla (Download unter http://www.mozilla.org), denn hier hat man die Möglichkeit per Klick das Öffnen von Fenstern im Vorraus zu unterbinden :p

In der Diskussion um das Werbebanner mit dem "Vodafone"-Song habe ich ganz klar die Betreiber von Telefon-Treff in Schutz genommen - aber bei PopUps hört der Spass auf! http://www.telefon-treff.de besuche ich praktisch nur noch mit Mozialla :D

PS: Wer sich von seinem InternetExplorer nicht trennen möchte / kann: einfach http://www.google.de und dann nach "Popup Killer" suchen :cool:

• Zitat

Original geschrieben von Elefant
    ich finde es überheblich und einfach zum Kotzen :mad:

...Genau wie Deine Einstellung zu der Sache.

Ich denke, dass solch ein "aufpoppender" Banner/aufpoppendes Fenster einiges mehr an Geld reinbringt, als ein Werbebanner, damit ist nämlich heutzutage nichts mehr zu holen.

Schau mal ein Posting über Deins, da habe ich beschrieben, wie man das ganze Problem sehr klein halten kann.

Ich finde es einfach in der Verantwortung um TT, die wir alle in dem Fall haben, einfach unfair auf solche Art und Weise hier gegen den/das Banner/Fenster zu protestieren.

Ich denke, dass wir doch alle wollen, dass es TT auch in mehreren Monaten noch gibt, oder?! ;)
    Dazu nehme ich solch ein Fenster gerne in Kauf!

Gruß,
    Chris

• @alle die's stört:

wer diesem IMHO sehr guten service hier (kostenlos) nutzt, darf auch nicht rummeckern. :D
    Die werbung, die im privaten TV läuft und von jahr zu jahr bescheuerter wird und überhäuft vorkommt, ist ja wohl bei weiterem schlimmer!! :flop:
    Da beschwert sich auch niemand, wo zum x-ten mal "A-Team" wiederholt wird... :p

• also mich stört es fast nicht!
    Mein Lösungsansatz für alle die es stört:
    kündigt dsl und schafft euch isdn an. dann könnt ihr immer während die seite lädt, das pop-up-fenster schließen:D
    Aber mal ehrlich, warum müssen sich einige hier immer gleich so aufregen und mit "mad-smileys" und konsorten um sich werfen

• Ich glaub Einige hier haben echte den Bezug zur Realität verloren!

Ihr wollt nicht spenden, ihr wollt aber auch keine Popups..und das bei einem Forum in DEM Unfang?!?!

Und dann noch hier groß rumzuschreien wie unerhört das sei...:mad:

Elephant, finanzier DU doch mal ein Board der Größe...dann mal viel Spaß!

Einfach nur meckern, aber dann doch jedesmal wiederkommen finde ich deinerseits einfach nur dreist!

Aber naja, Nörgler wird es immer geben, nur kann man das auch auf eine andere Art und Weise machen...:rolleyes:

• Zitat

Original geschrieben von haiko_fries
    Aber mal ehrlich, warum müssen sich einige hier immer gleich so aufregen und mit "mad-smileys" und Konsorten um sich werfen?

Warum? Im Prinzip ganz einfach: jeder User hat seine persönliche (Schmerz-)Grenze und bei einigen ist diese eben durch Einsatz des streitgegenständlichen Werbemittels überschritten worden...

Das Werbung im Prinzip auf einer Site wie TT okay ist steht ausser Frage, es ist nur eine Frage der Form! Versteh' es nicht als persönlichen Angriff sondern als sachliche Frage lieber haiko_fries:

Wo würden denn für Dich die Grenze sein? Ein Werbebildschirmschoner von TT, ein Banner direkt auf Deinem Desktop, etc?

Beide Werbeformen "stehen schon vor der Tür", die Frage ist daher gar nicht so theoretisch wie sie auf den ersten Blick erscheint... und vielleicht wird in Zukunft auch bei Dir mal diese Grenze überschritten!

PS: Habe mir erlaubt, das Fragezeichen am Ende des Zitats einzupflegen...

• Ich habe zb lieber Werbung in einem Popup, dass ich dann minimieren kann, als große Werbeflächen auf TT selbst!

• Zitat

Original geschrieben von Elefant

Warum? Im Prinzip ganz einfach: jeder User hat seine persönliche (Schmerz-)Grenze und bei einigen ist diese eben durch Einsatz des streitgegenständlichen Werbemittels überschritten worden...

Und wenn dann TT kostenpflichtig wird, ist das Geschrei noch grösser oder wie?
    Mir ist es jedenfalls egal, ob ein Pop-Up 1 oder 10 mal aufpoppt.
    Wer das Angebot hier nutzen möchte, der muß auch damit einverstanden sein, wie hier Webung gemacht wird.

MfG
    André

Wer oder was ist Schmidts Katze?
    Und warum ist sie so schnell?

Smirnoff Vernichter und Nr. 18 im S///-Lampenbesiter-Club.

• @ Elefant

Du sagst also jeder user hat eine Schmerzensgrenze was er an Werbung will.

Ich denke der Admin hat eine Schmerzensgrenze was er aus eigener Tasche zahlen will und um das niedrig zu halten gibt es Werbung.
    Je "aufdringlicher" , desto mehr geld gibt es.

Für die normalen Werbebanner gibts nunmal kaum geld mehr...

Ganz einfach, der admin braucht Geld (muss eh schon VIEL ZU VIEL aus eigener Tasche zahlen) und dafür ist Werbung da, wenn die Schmerzensgrenze für dich überschritten ist, gibt es eine ganz einfache Lösung:

und noch ein Tipp :

wenn dir die Werbung wichtiger it als der Inhalt von TT dann schau mal bei der Site vorbei wo der Smily her ist

achja, sorry für die etwas härtere Formulierung, aber es **** mich an wenn manche leute glauben im Internet müsste alles komplett Werbefrei sein und keine Rücksicht auf .b. die betreiber nehmen...

Man kann mit allerlei Programmen das ganze wegbekommen oder erkennen, dass Werbung für das Forum lebenswichtig sind aber nur sagen : "er nervt, soll weg" ist ziemlich arm

ehemals Brakeboy

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!