die pop up werbung nervt!

  • kann man keine andere lösung finden als die nervige pop up werbung alle paar clicks hier im forum? ich komme mir ja langsam vor wie auf der t-online startseite!


    MfG

  • Schalt Dir ne Firewall vor oder einen Popup Stopper. Dann ist das alles OK.

    Gruß
    vom Stefan


    -Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-

  • Normalerweise sollte die nur 2 x kommen, dann ist doch Ruhe! Das ist für mich pers. noch erträglich, gab hier schon schlimmeres ;)

    Gruß
    berlibaerchen

  • Alle Monate wieder... :rolleyes:


    Mag sein, dass PopUps nerven. Noch nerviger ist es IMHO, jeden Monat einen dreistelligen Eurobetrag zum Forenbetrieb aus der eigenen Tasche nachzuschieben...


    Und Werbekiller führen wiederum dazu, dass unsere Kalkulation zunichte gemacht wird.

  • Zitat

    Original geschrieben von berlibaerchen
    Normalerweise sollte die nur 2 x kommen, dann ist doch Ruhe! Das ist für mich pers. noch erträglich, gab hier schon schlimmeres ;)


    Ja, aber nur bis zum nächsten Aufruf der Startseite!


    Ist auf Dauer schon lästig!


    Grüße misk

  • Tja obwohl es mich manchmal auch stört: Ohne Werbung würde es den TT in dieser Form bestimmt nicht mehr lange geben. Denn die notwendige Infrastruktur (Technik, Kapazität für das Hosting usw.) müssen ja irgendwie bezahlt werden...


    Ich denke aber, daß es hier beim TT noch erträglich ist. Da kenn ich ein paar Seiten, da geht nicht nur ein pop up auf, sondern gleich mal 2-3 ! Aber selbst auf renomierten Seiten (Wirtschaftsbereich u.a.) ist es in den letzten Monaten extrem geworden :flop: .



    Gruß
    Mario

    "If you can't fix it, Jack, you gotta stand it..."
    Aus dem Film "Brokeback Mountain".

  • Zitat

    Original geschrieben von MarioT
    Ohne Werbung würde es den TT in dieser Form bestimmt nicht mehr lange geben. Denn die notwendige Infrastruktur (Technik, Kapazität für das Hosting usw.) müssen ja irgendwie bezahlt werden...


    was manche einfach nicht kapieren können, oder wollen... :rolleyes:


    -void

  • mich nerven diese pop-ups auch, genauso nervt mich dieses jippieh! was mich jedesmal wieder vom stuhl fallen läßt. aber wenn dieses forum anders nicht zu finanzieren ist, dann müssen wir damit leben. ich persönlich hätte auch keine lust aus eigener tasche ständig viel geld zuzulegen. es ist ist also durchaus verständlich.

    ICQ: 146413713

  • Bin der gleichen Meinung wie martin:


    Was ist uns wichtiger? Eine "nervige" Pop-Up-Werbung oder garkein TT mehr. Ich denke man kann ganz gut mit dieser Art von Werbung leben wenn man weis, dass dadurch TT weiterhin bestehen kann.


    In diesem Sinne eine schöne Woche noch!


    Gruß,


    H@ndymaniak

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!