die pop up werbung nervt!

• Zitat

Original geschrieben von Carsten
    Allerdings wird die Werbung nur einmal pro Browsersession eingeblendet, wodurch sie IMHO noch vertretbar ist. :)

Das meinte ich mit ist nicht so schlimm! :)

Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

• Hi, eine kleine Frage:

was heisst denn die Zahl da unten immer:

Powered by: vBulletin
    Copyright ©2000 - 2003, Jelsoft Enterprises Limited.
    Copyright ©2002 - 2003 Telefon-Treff.de
    ---> 18

Mal steht da 19, 20, 25 oder so.

Frag mal nur aus Neugierde.

• Suchen ;)

--> http://www.telefon-treff.de/sh…?postid=423561#post423561

cu
    Thomas

 iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 12 Pro Max Silber
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

 HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

2002 - 2022, 20 Jahre TT:

Gestern vor 20 Jahren | Ich gratuliere mal

• Und was hat das Ganze mit der Werbung auf TT zu tun? :confused:

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

• Hallo,

Zitat

Dieser "bewegliche Pop-Up" von Travelchannel.de ist doch hoffentlich kein Dauerzustand?

Die ist mir gestern auch negativ aufgefallen und war nur durch neuladen der Seite wegzubekommen.

Allerdings als Tip, nutzt einen anderen Browser ( Netscape 7 oder Mozilla ), dann hat es sich aus ge-popupt.

• Zitat

Original geschrieben von Thomas4711
    Die ist mir gestern auch negativ aufgefallen und war nur durch neuladen der Seite wegzubekommen.

Am "oberen rechten Rand" von dem "Seifenlaugen Behälter" ist ein "X"... einfach drauf klicken. ;)

• Zitat

Original geschrieben von Sebastian
    Und was hat das Ganze mit der Werbung auf TT zu tun? :confused:

Sorry, ich hab mich verklickt ich wollte das in den Kleinkramthread schreiben aber hab eben nen Fehler gemacht ->:apaul: eben.

Aber solange keine nervige Flash Werbung kommt, mit nem Schliessen- Button, der direkt auf die jeweilge Produktseite verlinkt anstand dieses Fenster zu schliessen, finde ich die Werbung auf der TT Seite in Ordnung.

• Hi,

ich bin der Ansicht, daß nicht zahlende User sich nicht anstellen sollen, wenn sie Werbung sehen.

Allerdings gebe ich zu Bedenken, daß die derzeitige Werbung mit der Telekom ("Mit Personal Security Service der Deutschen Telekom schützen Sie Ihre sensiblen Daten vor Computerviren, E-Mail...") mehr als nur nervig ist. Bei jedem Seitenaufruf erscheint so ein Fenster. Werbung muß sein, leuchtet mir ein. Wenn die Werbung aber das Bedienen von TT einschränkt (mit dem IE muß man spätestens alle 5 Minuten etwa 25 Popups schließen), sind wir am Ziel vorbeigeschossen. Zumal man so etwas ziemlich einfach mit einem anderen Browser oder Plugins lösen kann.

Wenn darüber schon diskutiert wurde, bitte ich, das Posting zu löschen, habe aber nichts über die Suche gefunden

• Also ich bekomme hier momentan immer genau 2 PopUps.

Eines beim Aufrufen der Startseite und eines beim ersten Öffnen eines Unterforums.

Das könnte allerdings daran liegen, daß der Browser hier in der Firma ziemlich nachlässig konfiguriert ist und Cookies von falkag klaglos akzeptiert :rolleyes:

4 8 15 16 23 42

• Bei mir kamen auch nur genau 2 Pop-Ups... wie immer. Alles bestens. ;)

IE 6.0, XP

Gruß
    sir

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!