die pop up werbung nervt!

• me too

ich hab den anderen thread nicht ganz verfolgt, wusste nicht dass dort auch ddie möglichkeit den usern die spenden die werbung nicht zu teigen und den anderen schon besprochen wurde.

also.. wer von denen die sich aufregen dass sie sich mit pop ups anstelle der seiteninhalte beschäftigen müssen währe bereit 40€ pro jahr zu bezahlen wenn die werbung verschwindet, ich denke 40€ sind einiges mehr als die werbeeinnahmen pro user und jahr.

ich währ auf jeden fall dabei.

gruss maxson

life's too short, skip the manual

• hi,
    angesichts der mehrfachen hinweise von carsten, dass bei einem webwasher o.ä. die werbeeinnahmen geringer sind und somit seine eigenen kosten über das jetztige maß hinaus noch höher werden, kann ich einen aufruf zu mozilla, webwasher etc. nur als A S O Z I A L bezeichnen.

metoo und andere haben ebenfalls mehrfach darauf hingewiesen, dass bei einem "kleinklicken" der pop up ohne probs brav die ganze zeit in der taskleiste unten bleibt.

wo ist also euer problem?

die andauernde diskussionen über werbung (yippie etc.) nerven total an, da ihr es wohl einfach nicht versteht, dass bei den immensen kosten, die das ding hier verursacht, auf der einnahmeseite auch etwas hereinkommen muss.

und alles andere hat sich nun mal in den diskussionen, die lang und breit geführt worden sind (die SUCHE hilft weiter), als nicht weiter diskussionswürdig erachtet bzw. als nicht von der administration gewünscht erwiesen.

also trampelt nicht auf der werbung herum oder schreit ihr im kino auch nach dem besitzer und heult euch über die eiswerbung aus? :)

greetz
    cm

• ich vertsehe diese duksusion auch nicht. ich refreshe sogar merfach extra um oben rechts nach möglichkeit auf jedes banenr klicken zu können. ich denke males handelt sich nur um cent-beträge, aber jeder cent hilft!ich sag mal:

diejenigen die ekine werbung wollen, können ja mal ein bis zwi monate die serverkosten in vollem umfang übernehmen, mal sehenob diese jenigen dann noch imemr werbung schrottig finden!

ich sag nur: super arbeit @ team & mods, macht weiter so. ausserdem finde ich es toll vone uch, das ihr auf eure kosten so etwas auf die beine gestellt habt! :top: ich hofe ihr werdet eines frühen tages, der hoffentlich nicht mehr fern leigt, ein wenig gewinn mit diesem forum machen! gönne ich euch!

gruß

chris

• Zitat

Original geschrieben von muellix kann ich einen aufruf zu mozilla, webwasher etc. nur als A S O Z I A L bezeichnen.

Interessante Einstellung. Das Abschalten von JavaScript soll also verboten werden! :confused:

Vielleicht merken die Werbefuzzis irgendwann mal, daß man mit nervender Werbung garnichts erreicht. Egal, ob ich es sofort weg klicke oder anders unterdrücke.

Ich habe bisher immer nur auf Werbebanner geklickt, wenn sie mich neugierig gemacht haben. Eine Nervtechnik wird das bei mir NIE schaffen.

• Zitat

Original geschrieben von senderlisteffm
    Interessante Einstellung. Das Abschalten von JavaScript soll also verboten werden! :confused:

@ senderlisteffm: Hat mich auch gewundert... :D

Unterm Strich bleibt bei mir als Fazit dieser Diskussion hängen, dass einige (wie z.B. muellix) offensichtlich zu einer sachlichen und objektiven Diskussion nicht fähig sind. Anders kann ich mir einige der hier gefallenen Worte / Sätze nicht erklären :p

• Zitat

Original geschrieben von muellix
    wo ist also euer problem?

Möchte ich auch mal wissen... Minimieren brauche ich noch nicht mal, wenn ich TT aufrufe kommt das erste Popup, nach wechseln in ein Forum das 2. Das wars dann auch schon. Ich gehe mit dem "Zurück-Button" wieder in die Hauptübersicht und von da aus lese ich mich von oben nach unten durch die Foren. Da ist nix mehr mit popup und ich pers. habe kein Problem damit. So läuft es im Normalfall, teilweise kommt auch das Popup wieder wenn ich über "zurück" auf die Übersicht gehe - keine Ahnung warum, das betrifft auch die Meldung das ich ne neue PN habe. Teilweise popt das Fenster jedesmal auf wenn ich in die Übersicht wechsel obwohl ich die schon gelesen und gelöscht habe. Ist aber selten und von daher für mich unwichtig ;)

Gruß
    berlibaerchen

• Ich dachte mir schon, daß muellix Ausdruck mißverstanden wird.
    Wir sind doch hier eine Gemeinschaft. Der Begriff "sozial" bedeutet in diesem Zusammenhang nicht mehr und nicht weniger als "auf die Gemeinschaft bezogen". So, nun lebt diese Gemeinschaft, weil sie eine Basis hat. Diese Basis heißt ganz unten angefangen Server. ;)
    Dieser Server kostet Geld. Werbung bringt Geld. Gegen Werbung, gegen Geld, gegen Server, gegen Basis, gegen Gemeinschaft. Diese Kette mag so nicht ganz linear verlaufen. Aber etwas ist dran.
    Und genau so war muelllix Begriff gemeint.

Daß Werbung generell nicht alle erreichen kann, daß sie stören kann und daß sie schlecht konzipiert sein kann, was Form und Inhalt angeht, darüber brauchen ir doch nicht streiten. Was meint Ihr, wie ich mich über Radiowerbung aufrege! Oder wenn im TV mal wieder voll die Lautstärke aufgedreht wird! *grrmmpf*
    Aber das TV ist keine Basis für eine Gemeinschaft wie hier. Daher muß man da stark differenzieren.

Ich denke ganz einfach, daß man einen gewisen Grad der Toleranz und Geduld aufbringen sollte, da es dem Forum und damit jedem einzelnen dient.
    Genau darum geht es, um mehr eigentlich nicht. Die einen wollen das aufbringen, die anderen nicht. Wie man das bezeichnet, ist jedermanns Sache. muellix verwendet eben einen Begriff, den manche vielleicht falsch aufgefaßt haben.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Zitat

Original geschrieben von Elefant
    Habe auch kein Verständnis für die PopUps!!!

Eine kostenfrei Site wie z.B. Telefon-Treff darf - nach meinem Verständnis - in "ihrem" Browserfenster werben soviel und wie sie möchte (auch Sound, etc.), aber wenn diese Site weitere Fenster aufmacht hört der Spass auf: ich finde es überheblich und einfach zum Kotzen :mad:

Zitat

Original geschrieben von Elefant
    Unterm Strich bleibt bei mir als Fazit dieser Diskussion hängen, dass einige (wie z.B. muellix) offensichtlich zu einer sachlichen und objektiven Diskussion nicht fähig sind. Anders kann ich mir einige der hier gefallenen Worte / Sätze nicht erklären

Merkst du was ???

Gruss...

Nicht der Große frißt den Kleinen, sondern der Schnelle den Langsamen !

• Da diejenigen, die hier am lautesten gegen das PopUpStimmung machen, bisher die Einwürfe von me too, muellix, berlibaerchen und mir grundsätzlich zu überlesen scheinen, hier nun mal die konkrete Frage (mit einer Bitte um ebenso konkrete Antwort):

Was spricht dagegen, das PopUp (minimiert) während der Zeit, die man bei TT verbringt, im Hintergrund geöffnet zu lassen? :confused:

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

• Zitat

Original geschrieben von Jochen
    ...verwendet eben einen Begriff, den manche vielleicht falsch aufgefaßt haben.

Falsch???

Definition des Begriffs "asozial" von Sociologicus:

Eine meist ohne Verständnis gebrauchte Bezeichnung für jemand, der sich in keiner Gemeinschaft halten kann; die Ursachen liegen wohl fast immer in der Sozialisation.

Habe diesen Begriff so verstanden und nicht anders! Unterm Strich: er passt - zumindest in seiner eigentlichen Bedeutung - nicht :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!