die pop up werbung nervt!

• Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Oh, eine One-Smilie-Only-Posting-Runde!

ich schreib' doch selten mehr :D

Zitat

[...]
    Ich hätte voicestream mitzitieren sollen.

Das hätte es mir leichter gemacht ;) (sollte mir jedoch zu denken geben, dass void es - richtig - verstanden hat ... )

Danke für die Erklärung, Jungs!

Newbie-Reloaded :-)

• Sorry Jungs...hab das überlesen.... Aber seid gestern öffnen sich hier mindestens 1000 Premiere Popups.

Nun scheint Carsten, der Sache aber ein ende gemacht zu haben....

• Bei mir ist die 'Pest' :D nun vorüber, ehrlich gesagt vermiss ich den Premiere-Pop-up :D SCNR ;)
    Danke Carsten :top:
    CU
    Pumi :)

• Interessanterweise hat das Premiere-Popup-Fenster immer dazu geführt, dass mein IE 5.5 tierisch nervte: jedesmal wenn eine Seite fertig geladen war, wurde sie zur aktiven, d.h. angezeigten Seite, auch ein Neustart hat keine Besserung gebracht. Jetzt ist wieder alles so wie es sein sollte, ich kann dutzende Fenster öffnen, ohne dass der IE dauernd hin- und herspringt. So bitte lassen. :top:

"Sein glasklarer Verstand wurde von keinem Anflug von Wissen getrübt..."

• Zitat

Original geschrieben von Pumi
    Bei mir ist die 'Pest' :D nun vorüber, ehrlich gesagt vermiss ich den Premiere-Pop-up :D SCNR ;)
    Danke Carsten :top:
    CU
    Pumi :)

Das kann ich nun gar nicht sagen. Jedesmal wenn ich ein anderes Unterforum besuche, springen mir min. 3 PopUps entgegen.
    Mittlerweile nervt mich das, weil ich mehr damit zu tun habe die Dinger zu schliessen, als das ich im jeweiligen Forum lesen könnte.
    :flop: :(

- O2 Genion S*

- O2 Free M Boost (50% KV)

- O2 Free Unlimited Max (KV)

:)

• Ich habe Carstens Tipp befolgt und bekomme seither die ganze Sitzung über genau 2 PopUps.

Also ab und zu erst einmal lesen, bevor man loswettert.

• Zitat

Original geschrieben von KX250
    Auf dem Board werden u.a. auch Themen behandelt die - sagen wir es mal vorsichtig - sich in einer rechtlichen Grauzone befinden. Deshalb will ich den Link hier nicht posten.

Gehandhabt wird das so das das Board neben der normalen *.de Domain auch über eine andere URL erreichbar ist. Bevor man aufs Board kommt wird via HTACCESS oder ähnl. eine Passwortabfrage gemacht (Passwort wird nach Zahlung zugeteilt) und man landet dann auf einem werbefreien Board ohne Pop-Ups und Banner.

Noch ein Vorschlag:
    Ich bestelle in machen Monaten für 100-200 EUR bei Amazon und einige andere ordern sicherlich auch öfters mal dort. Baut doch einen Link mit einer Partner ID im Board ein. Das bringt pro Artikel 5%, bei Einzeltitellinks sogar 15% - sind im Endeffekt schon wenn ich allein meine monatlichen Umsätze bei Amazon anschaue allein von mir mindestens 5 EUR im Monat.
    Hab grad wieder für über 200 EUR bei Amazon bestellt (ok zugegeben nur wegen 5 EUR Gutschein und Mindestbestellwert-Trick, hatte außerdem einen Geschenkgutschein über 50 EUR).

Ich zitiere mal mein eigenes Posting und frage mal vorsichtig nach ob ihr schon mal drüber nachgedacht habt (werbefreier ZUgang und Amazon-Link).

• Zitat

Original geschrieben von KX250
    Ich zitiere mal mein eigenes Posting und frage mal vorsichtig nach ob ihr schon mal drüber nachgedacht habt (werbefreier ZUgang und Amazon-Link).

Yepp, haben wir.
    Amazon-Partnerlink wird es wohl keinen geben, aber über einen werbefreien Zugang wird ernsthaft nachgedacht.
    Wird eventuell in nächster Zeit kommen, noch ist aber noch nicht alles geklärt.
    Wir werden Euch natürlich umgehend informieren, sobald das Thema spruchreif ist.

• Zitat

Original geschrieben von Carsten
    [...], aber über einen werbefreien Zugang wird ernsthaft nachgedacht.

Und bei diesem verlasst ihr euch auf die Loyalität der User, dass sie lieber X Euro monatlich zahlen, als Webwasher, oder Ähnliches nutzen?
    Nichts gegen die Idee an sich, ich finde das als Anreiz für Spenden eine sehr gute Idee, aber ob es in der Praxis durchsetzbar ist?

-void

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!