Re: VORSCHLAG
ZitatOriginal geschrieben von DagBO
(...)
Ich freue mich auf die ersten (Dauer-)Eingänge
Gute Idee :top: ! Genau das richtige für so einen faulen Sack wie mich.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Re: VORSCHLAG
ZitatOriginal geschrieben von DagBO
(...)
Ich freue mich auf die ersten (Dauer-)Eingänge
Gute Idee :top: ! Genau das richtige für so einen faulen Sack wie mich.
6 (SECHS!!) Popup-Fenster bei einem TT-Besuch!
Hey, ich weiß die Diskussion ist hier schon oft geführt, und ich sehe auch ein, daß sich TT irgendwie finanzieren muß. Aber daß ich bei einem einzigen Besuch des TT, bei dem ich ein paar Thread-Seiten öffne (jeweils im IE mit SHIFT, dh so daß ich ein neues Browser-Fenster für jede Seite erhalte - noch habe nicht alle DSL, und so spare ich eine Menge Online-Zeit), 6 nervige Popup-Fenster erhalte ist ja wohl eindeutig zu viel des guten!
Philotech
Diese Diskussion wurde eigentlich schon geführt. Diese Werbung ist zur Finanzierung des Forums notwendig und wird vom größten Teil der Mitglieder ohne Murren akzeptiert.
Man könnte die Pop-Up´s aber wenigstens minimiert übertragen; wenn bei jedem Wechsel ein und dasselbe Fenster im Vordergrund aufgeht, ist das wirklich etwas strange...
Hi
Es wurde bestimmt schon im anderen Thread gesagt, aber ich wiederhole es hier mal:
Dies ist ein kostenloses Forum, das für den Betreiber (also Carsten) nicht gerade billig ist. Andererseit steckt er auch viel Arbeit in diese Forum.
Da ist es doch nicht zuviel verlangt, dass man halt mit diesen Pop-Ups leben muss. Wer nicht damit leben kann, muss sich halt ein anderes Mobilfunkforum suchen.
MP
Ich denke, dass es hier um was anderes geht: Werbung an sich stört die wenigsten; Pop-Up´s stören aber die meisten.
Und der Vergleich mit dem Fernsehen hinkt hier gewaltig: Im Fernsehen läuft nicht der Film weiter und es tauchen alle paar Sekunden Fenster im Vordergrund auf, die man wegdrücken muss, um den eigentlichen Film weiter zu sehen.
Im Moment erinnert mich TT weniger an Fernsehen und dessen Werbung, sondern an Bums-Seiten, wo hundert Pop-Up´s aufpoppen. :mad:
Ich bin gegen Pop-Up´s, nicht weil es die Einnahmen schmälert, sondern weil ich es generell nervig finde. Das macht auf Dauer das Internet genauso kaputt wie die horrenden Netzbetreiberpreise die Nutzung ihrer Mobildienste. Ich sag nur Preisvergleich D.-A.
Und zum dreistelligen Eurobetrag: ich denke, dass man hier ansetzen sollte. Es ist ein kostenloses, tolles Forum. Da bracht es weniger einen teuren Server (der auch noch trotzdem lahmt!) als übermäßige Werbeaktionen, um den teuren Server zu finanzieren...
Just my opinion.
Hi!
Wahrscheinlich gab's den Vorschlag schon, ich will mich jetzt aber nicht erst durch einen 23-seitigen Werbung-ja-nein-doch-vielleicht-Thread lesen müssen.:) :
Was sprach/spricht denn dagegen, es z. Bsp. so wie beim Web.de-Club zu machen: Wer im Monat einen geringen Beitrag zahlt, hat sein Postfach komplett ohne Werbung (in unserem Fall das Forum), wer's billig will, sieht halt Werbung?
Max
Ein kostenloses Privatforum braucht keinen teueren Server.
Hier sollte man ansetzen und nicht die User mit Werbemüll zuschütten.
Ein dreistelliger Eurobetrag ist schlicht unrealistisch. Nix gegen das Forum, aber man kanns auch übertreiben.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!