die pop up werbung nervt!

• Re: Ich weiß gar nicht was ihr euch so anstellt ...

Zitat

Original geschrieben von root
    Es ist im Grunde eine Werbung wie jede andere auch. Im TV kommt vergleichbare Werbung den ganzen Tag, bloß meistens mit dem Unterschied das man die anfallenden Kosten nicht so gut erkennen kann.

"Schick eine SMS mit "Oma" an die xxxxx"

SCNR :D;)

-------------------

Das sind aber Werbungen für Services, die Logos und Töne zuschicken, ... aber die "Schmuddel"-Werbung, die meist nachts kommt, muss IMHO nicht wirklich sein.

Gruß,
    Chris

• moin,

ich muss dem root zustimmen, es absolut erkennbar, was einem preislich bei diesem Dienst erwartet.

Solange das ausschliesslich in den späteren Abendstunden eingeblendet wird kann man IMHO damit leben.

Abgezockt kann man auch beim Abschluss einer Versicherungspolice werden... ;)

Solange nicht bestimmte weibliche Körperteile grossflächig in Szene gesetzt werden ist diese Werbung IMHO zu angemessener Stunde ok.

Mickey09

„Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

• Zitat

Original geschrieben von BigBlue007
      root:

Also IMHO kommt Werbung dieser Art nur in den Nachtstunden, und genau dieser Schmuddelimageeindruck, der dieser Art Werbung im TV anhaftet, macht sich IMHO bei diesem PopUp breit.

Nachts kommt Werbung für die "härteren" Sachen. "Kontakt SMS Werbung", wie im hier auftretenden PopUp kommt nicht nur Nachts bzw. in den Abendstunden. IMHO ist es schon ein Unterschied ob hier Werbung für "SMS von hinten" oder einen "Kontaktservice" gemacht wird. Ob man die Sachen als "Schmuddelkram" abstempelt ist sicher ansichtssache.

Zitat

Original geschrieben von me too.
    "Schick eine SMS mit "Oma" an die xxxxx"
    [cut]
    Das sind aber Werbungen für Services, die Logos und Töne zuschicken, ... aber die "Schmuddel"-Werbung, die meist nachts kommt, muss IMHO nicht wirklich sein.

Ich kenne wohl den Unterschied zwischen irgendwelchen Logoversendern und "Kontaktagenturen". Und ich meinte nicht die Werbung für Logoversender mit meinem Posting.

~~~ root ~~~

• Bís heute hat mich die Werbung ja nicht gestoert, aber das ich hier jetzt bis zu 5x in den "Live Chat" eingeladen werde, ist schon das Maß aller Dinge. :flop:

thalabel

• Dass es bei besagtem Werbe-Pop-Up um einen Kontaktservice geht stört mich eigentlich nicht arg, daran haben wir uns ja durch TV etc schon gewöhnen müssen.
    Aber was tatsächlich unglücklich ist, ist die Verbindung mit TT, sodass man meinen könnte es gehöre zum Forum.
    Aber es steht oder besser stand ja geschrieben, dass es was kostet.
    Von demher ist man ja selber schuld wenn man dort anruft.
    Ob es gut fürs TT-Image ist? Auch bei GMX hat man (wenn auch nur zu später Stund) solche und härtere Werbung. Trotzdem ist es ein bisschen unpassend, zumindest ein bisserl unseriös.
    Aber das Team scheint ja zu handeln...

• Ersteinmal vorweg, ich habe nur 2 mal dieses popup vor der Nase.
    Sobald ich eingeloggt bin läuft alles ganz normal.

Etwas Werbung muß auch sein, und ich bn auch mal einer der solche Links besucht, aber auch nur einmal. Etwas mehr Abwechslung wäre nicht schlecht.

Wie wär es mal mit einem Sponsoren Kasten unten am Ende des Forums.
    Der bei jedem Neuen Seitenaufruf einen anderen Sponsor oder Werbepartner zeigt.
    Wer mal was Neues, und wenn was Interesantes dabei ist, schau ich bei solchen Links auch mal vorbei.

• Ich kümmere mich da morgen mal drum, will jetzt aber nicht zuviel versprechen.

Zitat

Original geschrieben von Hase30
    Wie wär es mal mit einem Sponsoren Kasten unten am Ende des Forums.
    Der bei jedem Neuen Seitenaufruf einen anderen Sponsor oder Werbepartner zeigt.

Schau doch einfach mal rechts oben. ;)

Carsten

• das aktuelle falk-PopUp "Jemand versucht mit dir per Handy zu flirten...." ist ja nun aber wirklich grottenschlechtes Grusel-Niveau. Mal abgesehen, dass wenigstens hier niemand auf so einen ausgemachten Schwachsinn reinfallen sollte (0190..... :flop: ), ist das nun wirklich nicht nötig. Ein paar "normale" PopUps sind schon nervig, aber immerhin haben die meist noch einen halbwegs seriösen Anstrich. Aber das hier.... ich weiss nicht.
    Sehr, sehr, sehr peinlich!
    Ich sehe ein, das der Betrieb eines Forums (vermutlich sehr viel) Geld kostet, und gegen Werbefinanzierung spricht im Grunde nichts. Aber eine derart dämliche, unseriöse, Abzocke-Werbung kann ganz schnell auch Besucher vertreiben. Und das kann kaum im Sinne der Betreiber und der Nutzer sein.
    Ich find´s jedenfalls extrem traurig, jetzt auch schon hier mit diesem üblen 0190-Dreck zugemüllt zu werden! So! :flop: :flop: :flop:

d@niel

zur Klarstellung: mir ist klar, dass die Admins diesen Unsinn (hoffentlich!) nicht bestellt haben, und ebenso sauer drüber sind! Also, ihr Herren TT-Betreiber, meine Kritik richtet sich nicht direkt gegen euch!

• Und ich habe eben noch den ganzen Quatsch aus dem Pop-Up abgeschrieben, um darauf hinzuweisen:rolleyes:, dabei ist das schon bekannt.

Ich finde zwar, dass auch die Pop-Ups dem Forum nichts an an Seriösität nehmen, aber man kann ja mal darauf hinweisen.
    Egal hinter wievielen 0190 Pop-Ups TT versteckt ist, TT bleibt super:top:
    Hier fällt ja sowieso niemand darauf herein.:D

Gruß
    DaFunk

Murphy´s Gesetzgeber bei TT

Murphys Handygesetze - exklusiv bei TT

Probleme bei Ebay? Löse dein Problem schnell und einfach mit dem Index im Ebay-Problemthread!

• Zitat

Original geschrieben von DaFunk

Ich finde zwar, dass auch die Pop-Ups dem Forum nichts an an Seriösität nehmen, aber man kann ja mal darauf hinweisen.
    Egal hinter wievielen 0190 Pop-Ups TT versteckt ist, TT bleibt super:top:
    Hier fällt ja sowieso niemand darauf herein.:D

Naja, entsprechende Werbung kann sich meiner Ansicht nach schon negativ auf das Image auswirken, und solche Werbungen haben eben durchaus eher ein "Schmuddelimage" - ganz abgesehen davon, daß dieses spezielle PopUp hier wirklich reichlich deplaziert wirkt. Das wäre in etwa vergleichbar mit einem Scientology-PopUp in einem Verfassungsschutz-Forum... ;)

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!