die pop up werbung nervt!

  • Zitat

    Original geschrieben von Carsten
    Es gibt einmal nur zwei Möglichkeiten:
    - TT mit Bannern und PopUps
    - kein TT


    Carsten


    Es gibt noch zwei weitere Möglichkeiten:
    - TT mit Usern
    -TT ohne User


    :)

    Siemens S25, Siemens S35, Siemens S35Silver Edition, Siemens S55, Sony Ericsson K700, Sony Ericsson D750, Nokia N73, Nokia N95, Nokia N97, Nokia 5800 XM, Samsung I8910 HD, HTC Desire, HTC Desire S, Samsung Galaxy S, Samsung Galaxy S II, Samsung Galaxy S4, Samsung Galaxy S4 LTE+, Samsung Galaxy S6 edge 128GB, Samsung Galaxy S7 edge, Samsung Galaxy S9, Samsung Galaxy S9 plus, Samsung S10 plus 1TB, Samsung S20 plus 512 GB,

  • Wie meinen?

    Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

  • Zitat

    Original geschrieben von Carsten

    Das ist vollkommen richtig und so auch beabsichtigt.
    Jedes dieser PopUps ist autark anzusehen und taucht nur einmal pro Browsersession auf. Sie kommen auch nicht wieder, wenn man sie schliesst. Daher funktioniert das System bei Dir also genau so, wie es soll.

    Das ist aber neu, oder? Denn erst seit vorgestern (oder seit gestern? Weiß ich nicht mehr) hatte ich mehrere PopUps, vorher kam immer nur eines pro Browsersession (unabhängig von der Cookie-Freigabe) - allerdings immer ein verschiedenes (also nicht nur das "mfv").

    Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

  • machen wir einfach ein pay-TT. Jeder der ohne Werbung TT haben will bezahlt 5EUR im Monat. Dann ist der Fisch geputzt.

    Made in Bochum ist immer gut...


    Nasa-Direktor: "Raumfähre beim Eintritt nicht gefährdet" (Quelle NASA) Soviel zum Thema amerikanische Überheblichkeit.


    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


    TT-Chef-Preisdrücker


    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

  • Eine Funktion, die ich bei vBulletin vermisse:


    erzeuge eine Endlosschleife! Wenn das die Software tun könnte, müßten das nicht die User und wir durch unsere Antworten selbst ständig tun! Obwohl das offenbar wunderbar "manuell" funktioniert.

    “Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

  • dann macht es einfach. Dann brauch VBulletin dieses feature nicht mehr zu implemntieren und Ihr müsst die Applikation nicht mehr neu deployen. Das wäre doch was, oder?


    Einfach auf dem Server einen PW geschützten Bereich, wo dann in der VBulletin Session keine Werbung mehr kommt. Oder deaktiviert Java Script im Browser, dann poppt auch nicht mehr auf.

    Made in Bochum ist immer gut...


    Nasa-Direktor: "Raumfähre beim Eintritt nicht gefährdet" (Quelle NASA) Soviel zum Thema amerikanische Überheblichkeit.


    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


    TT-Chef-Preisdrücker


    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

  • Es würde schon reichen, wenn Ihr die Threads zu diesem Thema ganz und aufmerksam lesen würdet. ;)

    “Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

  • Hallo.


    Also ehrlich gesagt verstehe ich das Problem nicht ganz.


    Auf der TT-Seite wird uns Usern ein kostenloses Portal zur Verfügung gestellt, dass wir für unsere Probleme und Geschichten nutzen können. Dann gibt es immer noch Leute, die sich über 3 Pop-Ups beschwehren und sich "Tricks" einfallen lassen, wie man die paar auch noch wegbekommt.


    Leider ist das so, dass wenn viele einen Blocker verwenden noch mehr Pop-Ups geschalten werden müssen, um die Kosten zu denken. Bis hin zum Chrash von TT. Und was dann? Hmm, die Pop-Ups sind weg. Das stimmt. ;)


    Bei mir ist das auch so, dass erst sein ein paar Tagen das Prob auftrat. Zuvor hatte ich die Cookies geblockt und trotzdem kam immer nur eine Werbung, solange ich die andere im Hintergrund hatte.


    Aber scheinbar hat sich die Verwaltung der Werbung geändert. Aber die Beschreibung des Problems kam prompt. Cookies für falkag freigeben uns schon ist die ganze Sache auf 3 Pops beschränkt. Was ja wohl wirklich auszuhalten ist :)


    Solange nicht wieder diese 50% Nokia Werbung kommte :rolleyes:


    MfG Flo


    Edit:
    @buchum:


    Das mit Java-Script deaktivieren ist echt ne tolle Idee. Leider sind dann alle anderen Seiten sehr sehr langweilig, bis nicht mehr funktionsfähig.
    Dann noch Bilder deaktivieren.... sagt Hallo zu BTX :D
    Und das wegen 3 lausiger Pop-Ups :rolleyes:

  • ähh, entschuldigt bitte, dass ich den Inhalt von über 300.000 Postings nicht mehr im Kopf habe. Ich habe das Thema verfolgt, aber da hier in letztes Zeit immer wieder im Kreis geredet wird muss es wieder aufkommen. Das passt ganz gut zu den kaputten "p800" Threads. Da blickt auch keiner mehr durch. Deshalb macht eine Umfrage und ermittelt so mal das Interesse. Ich sage Euch schon jetzt: Es kommt ne Menge Geld rein. Wenn dann noch alle Geldgeber nen Avatar (nee, keinen Serverbelastenden) bekommen, dann machen es noch mehr. Einfach den "Empfang" in ner anderen Farbe oder so.


    In diesem Sinnen, einen schönen Sonntag.

    Made in Bochum ist immer gut...


    Nasa-Direktor: "Raumfähre beim Eintritt nicht gefährdet" (Quelle NASA) Soviel zum Thema amerikanische Überheblichkeit.


    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


    TT-Chef-Preisdrücker


    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!